Hat schon jemand siech Gedanken gemacht warum es zum vereisjung kommt.
Ich bin jetzt am überlegen das Auto an Autohaus zurück zu geben, weil das Auto hat noch weitere große Mängeln, so wie Vibrationen vorne und Vereisung der Froetscheibe von innen. Deswegen wird der Rechtsanwalt offizielle quellen brauchen, damit er bei Geriecht offiziell das vorlegen kann. Am 9.9.2014 hat mein NH auch von Nissan Informationen erhalten über die Mängel was Nissan Qashqai aktuell aufweist .
Btw. Kann es sein, daß nur weiße QQ betroffen sind? Habe den Eindruck weil viele (alle?) der hier Betroffenen offensichtlich einen weißen fahren.
Wieso Beweisen, die Rosttüren waren doch im Oktober schon lange bekannt und du hast bei einem NH gekauft der genau wusste welcher Zeitraum betroffen war
Also hat er dir den Mangel bewusst verschwiegen, das ist für mich vorsätzlicher Betrug / Täuschung oder hat er dich beim Verkauf darauf hingewiesen nach dem Motto da ist noch so ein kleiner Rostmangel, das erledigen wir sobald du unterschrieben hast :exc:
Am besten dein Anwalt liest sich den Bereich hier im Forum mal durch:smile:
Gruß
a-wing
Der Händler hätte es wissen können und somit wäre es vorsätzlich seiner Seits, doch er kann im nachhinein auch behaupten, dass er diese Informationen nicht bekommen hat.
Laut euren Aussagen sind diese Informationen öffentlich gestellt. Doch ich finde diese Infos nicht im Netz. Ich kann doch nicht Aussagen eines Forums als Beweise vorlegen. Falls ihr da irgendwelche Links zu diesen Infos habt, wäre das Klasse, wenn ihr die mir einmal zu senden könnt :mrgreen:.