QASHQAI J11: Karosserie Produktionsfehler

Hat schon jemand siech Gedanken gemacht warum es zum vereisjung kommt.
Feuchtigkeit und das fuhrt naher zum Rost, oder?

Ich bin jetzt am überlegen das Auto an Autohaus zurück zu geben, weil das Auto hat noch weitere große Mängeln, so wie Vibrationen vorne und Vereisung der Froetscheibe von innen. Deswegen wird der Rechtsanwalt offizielle quellen brauchen, damit er bei Geriecht offiziell das vorlegen kann. Am 9.9.2014 hat mein NH auch von Nissan Informationen erhalten über die Mängel was Nissan Qashqai aktuell aufweist .

Meine Meinung gib der Wagen zurück! Dein Anwalt soll hier mal ordentlich lesen und ein passendes schreiben mit den Fakten aufsetzen für eine Wandlung. Klagen kann man immer noch und dann muss der Händler beweisen das er davon nichts wusste:sry:
An die lieben Verkäufer da draußen "Unwissenheit schützt vor Wandlung nicht";)

Gruß
a-wing

Wieso Beweisen, die Rosttüren waren doch im Oktober schon lange bekannt und du hast bei einem NH gekauft der genau wusste welcher Zeitraum betroffen war :(
Also hat er dir den Mangel bewusst verschwiegen, das ist für mich vorsätzlicher Betrug / Täuschung oder hat er dich beim Verkauf darauf hingewiesen nach dem Motto da ist noch so ein kleiner Rostmangel, das erledigen wir sobald du unterschrieben hast :exc:

Am besten dein Anwalt liest sich den Bereich hier im Forum mal durch:smile:

Gruß
a-wing

Der Händler hätte es wissen können und somit wäre es vorsätzlich seiner Seits, doch er kann im nachhinein auch behaupten, dass er diese Informationen nicht bekommen hat.
Laut euren Aussagen sind diese Informationen öffentlich gestellt. Doch ich finde diese Infos nicht im Netz. Ich kann doch nicht Aussagen eines Forums als Beweise vorlegen :(. Falls ihr da irgendwelche Links zu diesen Infos habt, wäre das Klasse, wenn ihr die mir einmal zu senden könnt :mrgreen:.

Ich hatte mal was dazu auf der myNissan-Website gelesen - da war von einem Rückruf "Türrahmen (PG4BB)" (Wertminderung durch Rost oder so ähnlich) die Rede... Vielleicht hilft eine Suche danach.

Der Händler hätte es wissen können und somit wäre es vorsätzlich seiner Seits, doch er kann im nachhinein auch behaupten, dass er diese Informationen nicht bekommen hat.
Laut euren Aussagen sind diese Informationen öffentlich gestellt. Doch ich finde diese Infos nicht im Netz. Ich kann doch nicht Aussagen eines Forums als Beweise vorlegen :(. Falls ihr da irgendwelche Links zu diesen Infos habt, wäre das Klasse, wenn ihr die mir einmal zu senden könnt :mrgreen:.

Hallo Vitali, du musst dir den Link von 'seventh' schon genau durchlesen und alles was danach noch steht. Irgendwann hat der gute seventh (der ja auch Verkäufer ist) darin berichtet, das alle ordentlichen Nissan-Händler zu einem bestimmten Datum von Nissan dazu unterrichtet wurden. :red:
Und noch viel später kam erst eine Rückrufaktion dazu :(
Vielleicht solltest du in deinem speziellen Fall dieses mit 'seventh' direkt per PN mal klären wie sowas abläuft. Den solche Abläufe sind ja meist interne Vorgänge, die wir meistens nur schwer nachvollziehen können ;)

Gruß
a-wing

Oben