QASHQAI J11: Karosserie Produktionsfehler

So, mei QQ ist wieder bei mir!
Alle 4 Türen getauscht und der lacker hat echt Schwierigkeiten mit der Bonbonfarbe gehabt! 2 Wochen hat er gebraucht, aber das Ergebniss kann sich sehen lassen!Top Arbeit!
Die Lackstärke hat sich zwar mehr als verdoppeöt, aber man sieht nichts!
Auch die Dichtnähte 1A.
Also es geht!

Gruß
Don Pedro:cool:

Update - Problem erledigt

Hallo Zusammen,

hab meinen Q auch wieder, auch wenn die Reparatur nicht wie gewünscht ausgeführt werden konnte. Ein Türwechsel war nicht gelungen da der Farbunterschied nicht zu beseitigen war. Daher wurde die Reparatur wie von Nissan vorgeschlagen durchgeführt.

Habe mit meinem :mrgreen: einen Deal gemacht und eine entsprechende Entschädigung ausgehandelt. (hier noch einmal ein Dankeschön an den :mrgreen:, denke es ist schon wichtig mit wem man es zu tun hat)
Da ich das Fahrzeug jetzt nach 3 Jahren zurück geben werde - war eigentlich nicht mein Plan - kann ich damit ganz gut leben.

Gruß
Seebaer

Hallo,
mein :mrgreen: hat vor 2 Wochen das Material für die Reparatur bestellt. Meine Vorstellung der Entschädigung habe ich, wie vom :mrgreen: gesagt, Nissan mitgeteilt.
Weder Material noch Entscheidung über Entschädigung bis heute eingetroffen.

Wer ist den nun eigentlich der maßgebliche Ansprechpartnr für eine Entschädigung? Der :mrgreen: oder Nissan?

Danke schon mal für Antworten.

Dein Ansprechpartner ist immer zunächst der Händler, Was der dann mit dem Hersteller auskaspert, steht Ihm frei. Meiner hat, wie oft genug geschrieben, wirklich vollen Einsatz für mich gezeigt. Wer am Schluß meinen Wartungsvertrag bezahlt hat, ist mir aber auch egal. War aber sicher billiger als 4 neue Türen mit all den Extrakosten nebst den Folgen wie Farbunterschiede, weiteres Nachbessern etc. Das würde ich deinem :mrgreen: mal mit Anlauf unter die Nase reiben.

Das was Jockisg geschrieben hat ist absolut korrekt. Der :mrgreen: ist Dein Vertragspartner, also immer an Ihn wenden. Wird ein RA ( hoffentlich brauchst Du Ihn nicht ) auch machen.:)

Oben