Qashqai J12: Kartenansicht

Joo mache ich auch finde es nur schade das tom tom das nicht auf die Reihe bekommt.
Finde die Ansicht halt viel angenehmer.
Und ja ja ich weiß wohl das es kein Computer ist.
 
Hallo und guten Tag zusammen.

Ich habe da ein kleines Problem.
Und zwar möchte ich gern den Bildschirm mit Karte komplett dargestellt haben und nicht die Ansicht wie unten links im Bild. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, ohne Erfolg.
Nissan Europe hatte ich kontaktiert, auch eine prima Problemlösung erhalten, passte aber nicht zum Problem.
Mit dem Drehknopf ändert sich der Massstab der Karte nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?

Mit freundlichen Grüßen
Vonz
 

Anhänge

  • Navi 2023.jpg
    Navi 2023.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 80
Gehe mal in die Navigations-Einstellungen (Zahnrad oben rechts), danach in die Karteneinstellungen. Dort gibt es zwei Stellen, wo Du was einstellen kannst:

[Einst.Ansicht] - Schaltet den geteilten Bildschirmmodus ein/aus - Das dürfte das sein, was Du suchst.

[Geteilter Bildschirm für Route] - Wählt die Anzeige des geteilten Bildschirms während der Routenführung aus von
[Vollständige Landkarte], [Abbiegeliste] oder [Kreuzung]. - Das ist zwar nicht das, was Du suchst. Aber mit [Vollständige Landkarte] kannst Du ja mal schauen, ob Dir das vielleicht auch was nützt.
 
Reicht auch. Er will das aber dauerhaft haben, wenn er in den Navigationsbildschirm wechselt.

Schade, dass sich @Vonz innerhalb einer Woche noch nicht dazu gemeldet hat.
 
Oben