Das hat nun wirklich nichts mit dem Alter der Kartendaten zu tun.... da ist was anderes faul. Eine Straße wird innerhalb eines Jahres/eines halben Jahres nicht um 50 m verlegt.......Oder GPS Daten sind ca. 50 m neben der eigentlichen Position. Fahrzeug abstellen 20 Min warten, Fahrzeug neu starten und Navi funktioniert wieder...
Das ist ein Fehler vom Connect und Du kannst das nur beim Händler reklamieren. Wenn das wieder auftritt einfach den Ein/Aus- Knopf für ca. 10s drücken.Bei mir steigt mittlerweile das Navi öfters aus.
Nicht mit dem Alter aber wie die Positionen in den Kartendaten gesetzt wurden.Das hat nun wirklich nichts mit dem Alter der Kartendaten zu tun.... da ist was anderes faul.
?? Das verstehe ich irgendwie nicht.... Die Karte(ndaten) in meinem Connect ist/sind ungefähr drei Jahre alt - die Anzeige auf dem Bildschirm stimmt mit der Position des Fahrzeugs 100 % überein....Nicht mit dem Alter aber wie die Positionen in den Kartendaten gesetzt wurden....