Ja danke das dachte ich mir, also kann man die ganzen Software stände von RoadRunner vergessen da ist ja ein ganz anderes älteres System ist.Es handelt sich um das ältere kleinere System. Daher auch die andere Optik. Das neue worüber hier geredet wird ist das 12,3“ mit dem Drehregler in der Mitte
...das Thema heißt "Kartenmaterial Navi J12 Tom Tom" (seit 14.September 2021 im Forum) und beinhaltet somit auch die älteren Modelle des Connect......kann man die ganzen Software stände von RoadRunner vergessen
Würdest du bitte posten was bei deinem Werkstatt Besuch rausgekommen ist und wenn du weist was zu tun war, ich habe Donnerstag einen Termin in einer sogenannten Vertragswerkstätte und wäre gerne gewappnet wenn der "Meister" sie wieder mal windet weil er nicht weis was zu tun ist.@pefra
Also laut Nissan muss mein Händler eine Datei auf den USB Stick laden dieser wird dann verbunden mit dem Connect und danach sollen die Updates normal laufen.
Nissan hat meinem Händler eine Anleitung zukommen lassen. Mehr kann ich erst am Dienstag dann sagen wenn das Update draufgezogen wurde.