Mal angesehen davon, daß in diesem Thread um das Navi geht, muß sich der Händler im Rahmen der Garantie um die Probleme kümmern. Bleibt die Frage, ob es ein Nissan Vertragshändler ist?Leider gibt es für die Probleme keine Updates und die Werkstatt kann nichts machen. Liegt halt an Nissan.
Was nun das Thema hier betrifft, ist es völlig gerechtfertigt, daß über Mängel diskutiert wird aber auffällig ist auch, daß es immer der gleiche Nutzerkreis ist, der hier schreibt. Stellt sich die Frage, ob nur diese Nutzer Probleme haben und wie soll man das einstufen? Sind es objektive oder subjektive Probleme? Inwieweit wurde der Händler oder Nissan direkt mit einbezogen?
Es ist doch interessant, daß es unterschiedliche Schilderungen der Nutzer gibt (gerade was den Softwarestand betrifft) und aber die breite Masse der Nutzer zu dem Thema nichts schreibt.
Alleine über das Auto oder Nissan schimpfen, hat wenig Sinn.