Mir wurde in der Werkstatt gesagt das mit dem USB Stick funktioniert überhaupt nicht.
Manuell über WLan sagt er mir immer Karten sind aktuell. Aber so schnell das ich mir nicht vorstellen
kann das er überhaupt irgendwo nachschauen kann.
Mit Nissan habe ich seit Januar email kontakt hinsichtlich Navigation. Die letzte Antwort war Folgende
herzlichen Dank für die immer freundlichen Telefonate.
Wie am Telefon erklärt, nutzen Sie, mit der Europakarte, die aktuellste Version mit 17445_12.
In dieser Karte sind schon alle Regionen/Länder bereits aktualisiert.
Die einzelnen Regionen/Länder sind nur dann nützlich, wenn eine neue Europakarte noch nicht verfügbar ist, aber eine neue regionale Karte bereits verfügbar wäre bzw. aktueller wäre als die Europakarte.
Ihrem Fall ist die Europakarte aktueller.
Manuell über WLan sagt er mir immer Karten sind aktuell. Aber so schnell das ich mir nicht vorstellen
kann das er überhaupt irgendwo nachschauen kann.
Mit Nissan habe ich seit Januar email kontakt hinsichtlich Navigation. Die letzte Antwort war Folgende
herzlichen Dank für die immer freundlichen Telefonate.
Wie am Telefon erklärt, nutzen Sie, mit der Europakarte, die aktuellste Version mit 17445_12.
In dieser Karte sind schon alle Regionen/Länder bereits aktualisiert.
Die einzelnen Regionen/Länder sind nur dann nützlich, wenn eine neue Europakarte noch nicht verfügbar ist, aber eine neue regionale Karte bereits verfügbar wäre bzw. aktueller wäre als die Europakarte.
Ihrem Fall ist die Europakarte aktueller.