Qashqai J12: Kartenmaterial Navi J12 TomTom

Okay, vielen Dank. Nissan Österreich hat bis jetzt kein Antwort gegeben. Aber hab ja schon einmal etwas anderes angefragt, das dauert bei denen....

Ich benutze Android Auto grundsätzlich mit Kabel. Es ist eine sichere, stabile Verbindung. Das Handy "steht" dabei senkrecht in der Kaffeebox und das kurze magnetische Anschlusskabel ist im Schacht unter der Armlehne (permanent) angesteckt. Ein Vorteil des Kabelanschlusses ist auch, dass mein Handy immer gut geladen ist.

Ja, aber bis jetzt gab es keine Reaktionen von Usern die bestätigen das auch eine kabelfreie Verbindung mit dem Auto möglich ist.....

Ja, aber bis jetzt gab es keine Reaktionen von Usern die bestätigen das auch eine kabelfreie Verbindung mit dem Auto möglich ist.....
Das hatte ich ja versucht zu erklären.
...aber auffällig ist auch, daß es immer der gleiche Nutzerkreis ist, der hier schreibt.
Die Gründe können unterschiedlich sein.
  • wenig oder keine Nutzung des Navis
  • andere Alternativen
  • allgemeines Desinteresse oder Schwierigeit mit Multimedia.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Antwort von Nissan Österreich. Also dürften weder neuere noch ältere Nissan E-Power ein Update bekommen. Nicht jetzt und auch nicht später. Damit hat sich das Thema erledigt....

Oben