QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi SD-Karte

Auf der SD-Karte sind nur neue Straßendaten und ggf. Sonderziele wie Tankstellen etc.
Die Gerätefirmware wird über die Nissan-Werkstätten verteilt und aufgespielt. Das ist ein zeitlich sehr aufwändiger Vorgang und wird nur bei argen Problemen vorgenommen.
 
Danke dir für die Info.

Also besorge ich mir jetzt einfach die V5 S D Karte und fertig? Macht es da Sinn meinen Nissan-Vertragshändler mal darauf anzusprechen?
 
Auf der SD-Karte sind nur neue Straßendaten und ggf. Sonderziele wie Tankstellen etc.
Die Gerätefirmware wird über die Nissan-Werkstätten verteilt und aufgespielt. Das ist ein zeitlich sehr aufwändiger Vorgang und wird nur bei argen Problemen vorgenommen.
Ich hatte bei meinem V3 drin und habe mir die V6 gekauft. Nach dem Einlegen kam die Meldung, dass erst ein Update eingespielt werden muss. Das Update wurde "heruntergeladen" von der SD-Karte und installiert.
2021-04-27 15.07.24.jpg
 
Ich habe von meinem Händler kostenlos die v6 Karte bekommen. Als ich sie eingelegt habe, passierte allerdings gar nichts. Die Ansicht scheint sich dennoch verändert zu haben. Ist das so normal?
 
Oben