QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Altes Kartenmaterial

Unter Kulanz oder Service verstehe ich, dass Nissan zugibt einen Fehler gemacht zu haben weil sie bei neuen Autos altes Kartenmaterial ausgeliefert haben und dann aus Kulanzgründen den Betroffenen das neuste am Markt befindliche Kartenmaterial zur Verfügung stellt und nicht wieder altes gem. Zulassungsdatum des Autos.
Service bzw. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Neues von der Bucht

Mein QQ ist jetzt stark 3 Jahre alt und jetzt sollte es an der Zeit für eine neue Karte sein.
In der Bucht wurde ich für 50.-€ ( neueste Karte) fündig.

Auf eine Enttäuschung war ich vorbereitet, aber es war alles in.O.
Die Karte kam aus der Slowakei, wurde sehr schnell geliefert und funktioniert einwandfrei.

Neuste SD Kartenversion QQ J11

Hallo zusammen ich bin seit heute neu im Qashqaiforum registriert.
Mein Name ist Mathias ich bin 52 Jahre Jung und komme aus Hanau - Steinheim im schönen Hessenland:cool:.
Ich berichte Euch heute über mein allerneustes SD Kartenmaterial für das Nissan Connect 3 laut Aussage von meinem :mrgreen:.
Mein neuer Qashqai 1.6 DIG-T N-VISION den ich am 17.03.2017 bei meinem :mrgreen: in Empfang genommen habe hatte folgende SD Kartenversion bei der Auslieferung dabei Version 25920 4KJ0A.
Am 12.05.2017 hatte ich meinen Qashqai beim :mrgreen: wegen ein paar Nachbesserungen unter anderem auch wegen dem neusten SD Kartenmaterial, das mir beim Kauf als Erstausstattung vom :mrgreen: versprochen wurde.
Bei der Abholung beim :mrgreen: wurde mir gesagt ich habe die allerneuste Version für das Connect bekommen und es war ein Software-Update erforderlich. Die Vorgängerversion hat der :mrgreen: mir ins Auto gelegt.
Beim auslesen der neusten Version am Connect kann ich nicht erkennen ob es sich wirklich um die neuste Version handelt.
Fotos habe ich beigefügt.

Kartendaten-Information
SD Card Details
Release: sd2-GENJ_EU_D.A v1
Version: 3575881177

Auf der DS Karte steht (Bilder beigefügt)
Nissan Connect 3 Europe V2
9999850120
Part No. T1000-24973.
241254

Wollte die SD Vorgängerkarte nochmal ausprobieren dann erscheint im Connect folgendes. (Bilder beigefügt)
Applikation
Bevor der Datenträger verwendet werden kann ist ein Software-Update erforderlich.
Aktuelle Versio: DI_SWNAVI_13.2C5P06R1
Medien-Version: NAV_13.2C5P05
Kann man was falsch machen wenn man auf Aktualiesieren drückt.
Vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen was ich von meinem :mrgreen: für ein Navi Update bekommen habe.

Grüße Mathias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen die Anhänge Bilder haben nicht funktioniert.
Hatte irgendwie Probleme damit die Bilder hochzuladen !!!
Bin ja neu im Forum und noch nicht so fit mit dem System Sorry:(.

Vielen Dank für die Info:)
Hab die Bilder nochmal hochgeladen.

20170512_114530.jpg

20170512_195334.jpg

20170512_195204.jpg

Die Firmware Version sieht mir nach ner vorigen Version aus. Die Versionsnummer geht von ner 06 auf ne 05, oder irre ich hier?

HI @

Ich habe eine kleine Bitte an die User, die das neuste Kartenmaterial 2017 besitzen.
Ich selbst habe mir letztes Jahr die neuste Karte gekauft, und musste leider feststellen ,dass die Karten eigentlich veraltet sind :sry:

nun zu meiner Bitte:
Ich möchte demnächst nach Italien, Savona in die Straße Largo Delle Coffe fahern.

Könntet Ihr Bitte mal nachsehen ,ob diese Straße im Kartenmaterial der neusten Version vorhanden ist ?

cu kampung

Oben