Neuste SD Kartenversion QQ J11
Hallo zusammen ich bin seit heute neu im Qashqaiforum registriert.
Mein Name ist Mathias ich bin 52 Jahre Jung und komme aus Hanau - Steinheim im schönen Hessenland

.
Ich berichte Euch heute über mein allerneustes SD Kartenmaterial für das Nissan Connect 3 laut Aussage von meinem :mrgreen:.
Mein neuer Qashqai 1.6 DIG-T N-VISION den ich am 17.03.2017 bei meinem :mrgreen: in Empfang genommen habe hatte folgende SD Kartenversion bei der Auslieferung dabei Version 25920 4KJ0A.
Am 12.05.2017 hatte ich meinen Qashqai beim :mrgreen: wegen ein paar Nachbesserungen unter anderem auch wegen dem neusten SD Kartenmaterial, das mir beim Kauf als Erstausstattung vom :mrgreen: versprochen wurde.
Bei der Abholung beim :mrgreen: wurde mir gesagt ich habe die allerneuste Version für das Connect bekommen und es war ein Software-Update erforderlich. Die Vorgängerversion hat der :mrgreen: mir ins Auto gelegt.
Beim auslesen der neusten Version am Connect kann ich nicht erkennen ob es sich wirklich um die neuste Version handelt.
Fotos habe ich beigefügt.
Kartendaten-Information
SD Card Details
Release: sd2-GENJ_EU_D.A v1
Version: 3575881177
Auf der DS Karte steht (Bilder beigefügt)
Nissan Connect 3 Europe V2
9999850120
Part No. T1000-24973.
241254
Wollte die SD Vorgängerkarte nochmal ausprobieren dann erscheint im Connect folgendes. (Bilder beigefügt)
Applikation
Bevor der Datenträger verwendet werden kann ist ein Software-Update erforderlich.
Aktuelle Versio: DI_SWNAVI_13.2C5P06R1
Medien-Version: NAV_13.2C5P05
Kann man was falsch machen wenn man auf Aktualiesieren drückt.
Vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen was ich von meinem :mrgreen: für ein Navi Update bekommen habe.
Grüße Mathias