QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    61
bei mir geht das nicht, hab jetzt bestimmt 5x versucht mit dem Kartenreset, jedesmal 16GB Download, immer
kommt dann die Meldung im Auto das dieses Kartenmaterial identisch oder älter sei.
Kann doch nicht sein das wir mit Karten von 2017 abgespeist werden wo jede menge Straßen fehlen die schon
bei meinem ersten Qashqai 2010 dabei waren. Danke Nissan, ganz tolle Leistung

Anzumerken wäre noch das in der Nissan Door to Door App, die ja auch mit TomTom Karten läuft, diese
fehlenden Straßen DABEI sind!

*edit* wenigstens ist es jetztmal auf 15041_3_3 gesprungen, auch wenns Kartentechnisch wenig bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gleich nach dem Kauf im Dezember ein Update der Karten gemacht und seitdem zeigt es 15041_3_3 an. Die Deutschland Karten sind dabei auf dem Stand von 2017.
 
Nur komisch, daß mir beim letzten Softwareupdate kein neueres Kartenupdate angezeigt wurde. Und das war im Februar.

Muß ich wohl nochmal prüfen.
 
Oben