QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    60
Das staune ich jetzt.
Das sind interessante Neuigkeiten.
Ich hatte die beiden Karten für Deutschland einzeln installiert.
 
Ist ja nur ein Gedanke, ich hatte die gesamten Karten einzeln installiert, bis Nordirland, wo es dann nicht mehr weiter ging. Der Rest war nicht wichtig, zeigt doch aber, daß in der Software ein Bug ist. Anderen Nutzern erging es ja ähnlich.
 
Es gibt leider kein "changelog" oder "history" bei Nissan. Habe nichts auffälliges feststellen können.
 
Hallo zusammen!
Habe mich bezgl eines Update Problems angemeldet, ich finde einfach keine Lösung: Ich habe in meinem J11 die Software Version 0804 drauf. Den Wagen habe ich Januar/2020 als Neuwagen bekommen (Leasing). Ich schaff es einfach nicht Upzudaten. Weder im WLAN noch per Hotspot sagt das Connect mir "Download läuft"... Im Stand, Zündung an... Motor an.. bei 30 Min fahren. Nichts. Es gibt ja noch die USB Methode, aber wie mache ich das, bzw. woher bekomme ich das aktuellste Update? Kann mir jemand noch sagen, welche Version die aktuelle ist?

Vielen Dank im Voraus :)

LG
 
Oben