Noch ein kleiner Tipp:
Sollte Dein Händler Dich an den Customer Service von Nissan Deutschland verweisen, dann solltest Du dies strikt ablehnen.
Vom Nissan Customer Service kannst Du erfahrungsgemäß leider keine kompetente Antwort / Problemlösung erwarten.
Dein Vertragspartner ist der Händler und für Mängel hat dieser einzustehen / zu haften.
Bei mir und anderen hier im Forum wurde das Navi aufgrund von Fehlern in der Garantie auch schon getauscht, da sich die Probleme anderweitig nicht lösen ließen.
Sollte Dein Händler Dich an den Customer Service von Nissan Deutschland verweisen, dann solltest Du dies strikt ablehnen.
Vom Nissan Customer Service kannst Du erfahrungsgemäß leider keine kompetente Antwort / Problemlösung erwarten.
Dein Vertragspartner ist der Händler und für Mängel hat dieser einzustehen / zu haften.
Bei mir und anderen hier im Forum wurde das Navi aufgrund von Fehlern in der Garantie auch schon getauscht, da sich die Probleme anderweitig nicht lösen ließen.