Du bekommst bestimmt keine alten Reifen zu den neuen Autos, ich kann mir das jedenfalls nicht vorstellen.
Vielleicht habe ich es ja überlesen aber wie wäre es denn, wenn ihr dazu mal Nissan direkt kontaktiert.
Es muß doch eine Antwort zu bekommen sein.
Off-Topic:Leute, wenn Ihr Euch zu der Erkenntnis durchringen könntet, dass die Navis mit der gegenwärtigen Software einfach nur Müll sind, egal ob das Kartenmaterial von 2013 oder 2015 oder 2016 ist, dann könntet ihr das ganze viel entspannter sehen. Ich habe jetzt die Tour an den Lago Maggiore mit Connect hinter mir und bin jetzt hier im Lake District mit iPhone und Navigon/Here unterwegs - wenn man sich vorher nicht auf der Karte/ in Google Maps ansieht, wo man wie lang möchte, dann schicken einen die Navis sonstwo lang. Solange die Software in den Navis nicht einen Sprung dahin macht, Zeit und Strecke in vernünftige Relationen zu setzen... kann man den Mist einfach vergessen.
FALSCH!
Navteq/Here liefert keine Software sondern Daten. Die Software kommt auch von Bosch.
Und die Daten bzw. gleichlautend die SD-Karte mit den Kartendaten kann man auch direkt bei Here kaufen, sofern diese neuere Daten bereitstellen (HERE Navigation - Aktualisierung der HERE Karten.?). Den Bereitstellungszyklus beeinflusst und bestimmt aber offensichtlich wer, wenn man auf die Shop-Seite von Here schaut? Richtig! Nissan!
Und da sind wir beim richtigen Ansprechpartner angelangt.
Mir ist das schon mal so gegangen: Als ich für meinen A3 Neuwagen beim Autohaus Winterräder mitbestellt habe, bekam ich Räder mit mehr als 2 Jahre alten Reifen. Erst auf meinen Hinweis hin wurden.... [/FONT]
Mir ist das schon mal so gegangen: Als ich für meinen A3 Neuwagen beim Autohaus Winterräder mitbestellt habe, bekam ich Räder mit mehr als 2 Jahre alten Reifen. Erst auf meinen Hinweis hin wurden die getauscht.