Habe gestern von Nissan Antwort wegen dem alten Kartenmaterial (2013) bekommen.
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne haben wir Ihren Vorgang geprüft und mit Ihrem NISSAN Partner,xxxxxxxxxxx Automobile, Rücksprache gehalten.
Bezüglich des gewünschten Updates für Ihr Navigationssystem können wir Ihnen mitteilen, dass eine Neuauflage zur Verfügung steht.
Wir freuen uns, Ihnen im Rahmen einer Kulanz, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, die Kosten bezüglich des Navigationsupdate zu übernehmen.
Bitte setzen Sie sich zwecks einer Terminvereinbarung mit dem NISSAN Partner, xxxxxxxxxxx Automobile, in Verbindung.
Wir hoffen, dass wir mit dieser Regelung eine für Sie zufrieden stellende Lösung gefunden haben und wünschen Ihnen für die Zukunft eine gute Fahrt mit Ihrem NISSAN QASHQAI.
Mit freundlichen Grüßen
Peggy Buchwitz
Coordinator Service Agent
Customer Service Department
NISSAN CENTER EUROPE GmbH
Renault Nissan Strasse 6-10
50321 Brühl, Deutschland
Phone: +49(0)2232 57 2080
Email:
germany@nissan-services.eu
NISSAN Deutschland: Stadtautos, Crossover-Fahrzeuge, Geländewagen und Sportwagen