QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    65
Naja 2014.3 bedeutet 3 Quartal 2014, und wenn ich es nicht genau wüsste ist es bestimmt wieder der 29.6.2014
13.00 Uhr gewesen wo die Daten Sammlung fertig war. Egal wenn ich eine mal in der Hand habe lese ich es ganz genau aus.
Bis dahin läuft mein Navigon über das Connect wunderbar und aktueller da Garmin [emoji3]

In diesem Sinne Feld ein Feld aus und Kreisel Suchenden QQ Fahrer

LG Roland
 
Dann scheinen die Daten ja doch recht neu zu sein :quest:

Jupp so neu wie meine Oma:mrgreen:

Ich habe gesehen das Du einen Mac hast dort kannst du ja nochmal die cfg öffnen mit TextWrangler, dort stehen auch par sachen drinne die mich Interessieren würden.

LG Roland
 
Morgen,
bei euch könnte man meinen das es seit 2013 keine Schilder mehr an Deutschlands Straßen stehen!!!!!!!


Gruß
 
@rolando40

COMMENT{ Beginn der Datensatzbeschreibung }
COMMENT{ Beginn der Informationen zum Datentraeger }

MEDIA_SECTION{
VERSION{'4.0'} |

COMMENT{ Textuelle Beschreibung des Mediums } |
MEDIA_DESCRIPTION{'sd2-GENJ_EU_B.A v11'} |

COMMENT{ verschluesseltes Datum der Imageerstellung als U32-Wert } |
PRODUCTION_DATE{'414817437'} |

COMMENT{ Databases die hier aufgefuehrt sind,} |
COMMENT{ werden in allen Datensaetzen auf dem Datentraeger eingeblendet } |

COMMENT{ Daten-Typ | Pfad auf | Einstiegs- | Format- | Status-} |
COMMENT{ | dem Device | datei | Version | flags} |
DATABASE_CONFIG{'TCF' | '/CFG/TIMA/' | '' | '1.0' | '0' } |

COMMENT{ Pfade auf dem Datentraeger zum Root des Datensatzes } |
DATASET_PATH{'/data'} |

}

COMMENT{ Ende der allgemeinen Informationen zum Datentraeger }
 
Habe gestern von Nissan Antwort wegen dem alten Kartenmaterial (2013) bekommen.

Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne haben wir Ihren Vorgang geprüft und mit Ihrem NISSAN Partner,xxxxxxxxxxx Automobile, Rücksprache gehalten.

Bezüglich des gewünschten Updates für Ihr Navigationssystem können wir Ihnen mitteilen, dass eine Neuauflage zur Verfügung steht.

Wir freuen uns, Ihnen im Rahmen einer Kulanz, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, die Kosten bezüglich des Navigationsupdate zu übernehmen.

Bitte setzen Sie sich zwecks einer Terminvereinbarung mit dem NISSAN Partner, xxxxxxxxxxx Automobile, in Verbindung.

Wir hoffen, dass wir mit dieser Regelung eine für Sie zufrieden stellende Lösung gefunden haben und wünschen Ihnen für die Zukunft eine gute Fahrt mit Ihrem NISSAN QASHQAI.

Mit freundlichen Grüßen
Peggy Buchwitz
Coordinator Service Agent
Customer Service Department

NISSAN CENTER EUROPE GmbH
Renault Nissan Strasse 6-10
50321 Brühl, Deutschland
Phone: +49(0)2232 57 2080
Email: germany@nissan-services.eu
NISSAN Deutschland: Stadtautos, Crossover-Fahrzeuge, Geländewagen und Sportwagen
 
Oben