QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Cartman, versuchs erst beim :mrgreen: und wenn das nix bringt beim Kundendienst.

e-mail an Nissan geschrieben, eine unbefriedigte Antwort bekommen, wieder geschrieben und danach einen Anruf von Nissan bekommen das es eine Lösung gibt. Daraufhin Kontakt mit dem :mrgreen: aufgenommen, dort wurde mir gesagt das sich Nissan und der :mrgreen: die Kosten teilen und ich kostenlos die neueste Navi SD Karte bekomme.....

Das möchte ich auch wirklich schriftlich sehen, ich kann mir das kaum vorstellen...

Ich habe jetzt nach einigem Hin und Her diese Antwort bekommen (habe auch erwähnt, dass ich Nissan einfach bei zukünftigen Kaufentscheidungen nicht mehr berücksichtigen würde, das hat sofort gezogen)

Sehr geehrter Herr K,

darf ich Sie bitten, sich bitte noch einmal ab dem 4.4.2016 mit mir in Verbindung zu setzen?
Gerne komplettieren wir Ihren Qashqai N-CONNECTA mit dem aktuellen Kartenmaterial. Dafür müsste ich nur genau wissen, welche SD-Karte sie benötigen.
Dies kann der NISSAN Partner in ihrer Nähe für Sie prüfen.

Da ich allerdings nächste Woche Urlaub habe, würde ich das Thema gerne noch einmal ab dem 4.4.2016 aufgreifen.
Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,

Ich habe jetzt nach einigem Hin und Her diese Antwort bekommen (habe auch erwähnt, dass ich Nissan einfach bei zukünftigen Kaufentscheidungen nicht mehr berücksichtigen würde, das hat sofort gezogen)

aus welchem Jahr ist dein Wagen Sanuro,meiner ist von 2012, jetzt hatte ich eine mail an Nissan geschrieben, mal sehen was da kommt..? Wie hast du das formulliert..?

superandy, meiner ist aus diesem Jahr, daher habe ich Anspruch auf aktuelle Karten ;) nachdem ich meinen auch erst gekauft habe NACHDEM das Kartenupdate erschienen ist.

Da ist die Argumentation sehr einfach: Neues Auto --> mit neuesten Karten versprochen worden, alte Karten erhalten!

Oben