Hallo,
freue mich wieder im Forum aktiv zu werden. Haben nach 3 Jahren einen neuen Qashqai N-Connecta gekauft, zugelassen letzten Monat. Auto ist klasse, aber ich war geschockt als ich mir die Kartenversion angeschaut habe.
Also habe ich erst beim Händler angerufen, der empfahl mir mich an den Kundenservice zu wenden.
Nach einer freundlichen Aufnahme meiner Daten wurde mir innerhalb zwei Tage ein Rückruf versprochen. Der kam bereits am nächsten Tag.
Mir wurde gesagt, dass das Problem bekannt ist und man selbstverständlich den kostenlosen Austausch bekommt. Ich soll Nissan bitte noch 2-4 Wochen Zeit geben, dass alle Händler informiert sind und mit neuen Karten versorgt sind, der Händler meldet sich dann bei mir.
Bin zufrieden mit der Info. Mal schauen welchen Stand die Karte dann hat. Allgemein muss man ja sagen, dass Nissan sich mit dem Connecta (apps usw.) ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.