QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Hallo

Heute habe ich von meinem Händler ein kostenloses Navi Update bekommen.

MfG Danielo

Anhänge

• Navi (1).jpg
    Navi (1).jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 398
  • Navi (2).jpg
    Navi (2).jpg
    50 KB · Aufrufe: 397
Und wo steht da der Monat ihr Schlaumeier? Oder hat euer Jahr nur einen statt 12 Monate?

Es macht nämlich für diese Angelegenheit einen gehörigen Unterschied, von welchem Monat im Jahr 2015 sein Fahrzeug stammt. Stimmts? Wenn 01/2015 dann wundert das kostenlose Update deutlich mehr als wenn es von 12/2015 ist.

Aber womöglich ist das etwas zu kompliziert für euch Jungs.

Du Neumalkluge(r): Hunter hat die Info von Nissan gepostet, da ging es nur um die Auslieferungen 2016 (explizit ab 03/2016). Somit dürfte es relativ egal sein, wann in 2015 das Auto erstmals zugelassen wurde.

Hallo,

freue mich wieder im Forum aktiv zu werden. Haben nach 3 Jahren einen neuen Qashqai N-Connecta gekauft, zugelassen letzten Monat. Auto ist klasse, aber ich war geschockt als ich mir die Kartenversion angeschaut habe.
Also habe ich erst beim Händler angerufen, der empfahl mir mich an den Kundenservice zu wenden.

Nach einer freundlichen Aufnahme meiner Daten wurde mir innerhalb zwei Tage ein Rückruf versprochen. Der kam bereits am nächsten Tag.

Mir wurde gesagt, dass das Problem bekannt ist und man selbstverständlich den kostenlosen Austausch bekommt. Ich soll Nissan bitte noch 2-4 Wochen Zeit geben, dass alle Händler informiert sind und mit neuen Karten versorgt sind, der Händler meldet sich dann bei mir.

Bin zufrieden mit der Info. Mal schauen welchen Stand die Karte dann hat. Allgemein muss man ja sagen, dass Nissan sich mit dem Connecta (apps usw.) ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.

Oben