QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Gib mal " 25920 4EA0C" bei ebay ein und du findest diese SD-Karte dort für ca. 100,- Euro ;)

EDIT: die Preise aus der Ersatzteilliste deines :mrgreen: scheinen damit wohl jenseits von Gut und Böse...

Auf "You + Nissan" anmelden. Wenn es eine neue Karte gibt, kann sie dort gefunden werden und es wird dort dann auch der "offizielle" Verkaufspreis angegeben. Wenn ich mich recht erinnere, war die letzte Karte für das Connect des J10 mit 180,-- oder 185,-- € angegeben...

J11 Karten News gibt es offiziell leider noch nicht. Aktuell nur für den J10 und preislich hier bei etwa 21 Kisten Bier im Sonderangebot :sry: Mir knietschte vor ein paar Wochen ein Kunde bei einem GW Kauf ein Kartenupdate raus. Ich musste heulen, als ich den Ertrag am Fahrzeug nach Übergabe sah und meine Prov zusammenschmolz. Werd jetzt stempeln geht ;)

Habe gerade mal bei mir geschaut. Habe die 4EA0B drin und laut Nissan You+ gibt es keine neuere Version für mich.
Ist denn die 4EA0C für den J11 geeignet oder ist das ein Fake?

Bei mir ist auch die 4EAOB drinne u. es soll laut "YOU+NISSAN" keine Neue Karte für meinen J11 von 06.2014 geben? Der Preis macht mich auch stutzig ;)
Letzte Update für meinen J10 sollte bei Nissan 185 Euro kosten.
Gruß

mag ja sein, aber warum gibt es die bei Nissan nicht zu Kaufen u. Keiner weiß was sie kostet?:wink:
Gruß

Oben