QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
So, hatte soeben telefonischen Kontakt mit dem Kundendienst und mein Vorgang wurde dokumentiert (VIN, Adresse, Händleradresse, SD-Kartennummer wurde aufgenommen). Jetzt habe ich eine Vorgangsnummer unter der dieser Vorgang bearbeitet wird. Nun harre ich der Dinge die da kommen…

hallo Radlerhai, willkommen im Club... soweit bin ich mittlerweile auch gekommen. Habe auch eine Vorgangsnummer vom KD erhalten und nun heißt es abwarten...

Über Facebook bekam ich heute folgende Info:

Hallo Heiko, wie bereits gesagt kam Anfang diesen Jahres ein neues Update heraus. Wann das nächste Update kommen wird, können wir leider noch nicht sagen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter 0800 / 58 949 87 (kostenfrei innerhalb Deutschlands), Montag-Freitag 8-20 Uhr und Samstag 8-14 Uhr, und gebe ihnen die Daten, die du uns gerade geschickt hast. Unsere Kollegen vom Kundenservice überprüfen es dann gerne. Viele Grüße, ^AL

So, mein :mrgreen: schrieb mich heute an dass der Kundendienst und er als Händler mir die neuste Karte zum Preis von 109.- anbieten könnte, da mein Qashi wohl Bj. 08/2015 ist.
Ich dachte dass ein Qashi der 03/2016 ausgeliefert wird auch die aktuellste Software draufhaben sollte :sry: Hm, hab mich wohl "verdacht" bzw. zu viel erwartet. Ich beiß jetzt in den Apfel und kaufe sie...etwas widerwillig aber was solls.

Schade für dich...
wie gesagt mein QQ ist auch BJ 2015...und das Kartenproblem wurde durch den :mrgreen: AH am Rüsterbaum Kloos GmbH am schönen Rhein elegant gelöst!!

Wirklich ein super Händler... die Anfahrt aus Berlin dort hin hat sich mehr als gelohnt!

Genau so sieht es aus, wenn dein [emoji1] nicht will, bekommt auch keiner die neuen Karten.

Zitat von Nissan
Zu Ihrer Anfrage hinsichtlich des Navigationssystems möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Fahrzeuge mit dem Stand an Daten ausgeliefert werden, wie diese zum Zeitpunkt der Produktion zur Verfügung stehen.
Das verwendete Kartenmaterial unterliegt einer stetigen Nachbesserung und wird in Abständen unseren Kunden in aktualisierter Form angeboten.

Die Kundenbetreuung sieht hier keinen Anlass von Kulanz.

Zitat Ende

Nach Anfrage bekommen alle die ab März produziert werden die neuen Karten. Alle anderen müssen mit dem [emoji1] klarkommen, bzw dementsprechend gleich nachschauen und ansprechen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Glück.

LG Roland

Komme aus dem Schwabenländle, Berlin ist n Stück weit weg ;)

Aber der Rhein ist näher:

Zitat:

"Schade für dich...
wie gesagt mein QQ ist auch BJ 2015...und das Kartenproblem wurde durch den :mrgreen: AH am Rüsterbaum Kloos GmbH am schönen Rhein elegant gelöst!!

Wirklich ein super Händler... die Anfahrt aus Berlin dort hin hat sich mehr als gelohnt! "

Oben