QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Noch nicht mitbekommen? Der veraltete Kartenstand des Updates wurde hier doch heiß diskutiert ☺

Ja ist leider so, neu aber nicht aktuell, eigentlich beschämend und traurig, oder noch besser, peinlich für Nissan.

Wtf!!!! :shok: Mir sagte der :mrgreen: dass das jetzt topaktuelle Daten seien und für diesen Stuff soll ich 109.- Öcken hinledern???? Dafür kauf ich mir lieber nen unnützen Sch***an meinen Qashi ran :-(((

So, hab jetzt wieder mein TomTom aus der Versenkung geholt, upgedatet und wieder an die Windschutzscheibe genagelt.
Zusammenfassung: Auto klasse, Navi und Apps sind für die Tonne :shoot::diablo:

Auto klasse, Navi und Apps sind für die Tonne
Bei Punkt 1 und 3 hast du meine volle Zustimmung, aber fahr doch erst einmal ein paar per Navi geführte Strecken, bevor du dein Urteil fällst.

Sicher, das Connect ist nicht die eierlegende Wollmilchsau, aber nach ingesamt sieben Jahren Connect bin ich immer dahin gekommen., wo ich hin wollte.

Habe ich schon hammuqq,
auf meiner Haus- und Hofstrecke (20Km) fehlen 6(!!) Kreisverkehre und 3 Strassen sind nicht eingezeichnet.

Dieser Tatbestand ist einfach drittklassig!
Gutes Auto hin oder her.

Anno Domini 2016 darf man für aktuelle Navidaten nicht 18 Monate bis zur Veröffentlichung benötigen!

Und dann 461€ verlangen.

Habe gerade nochmal in die SD Karte geschaut und den Kartenstand nach Datum und Uhrzeit ausgelesen.

NAV_13.2C1P08 PROCNAV.OUT NAVI_G2 2013-6-24 13:00

ganz schön Jung würde ich sagen :shok:

Leide habe ich die neue noch nicht zu Hand, aber das würde mich dann auch mal Interessieren ob die wirklich Q3 /2014 sind ;)

LG Roland

Oben