QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Hallo kampung,

hab ja laut :mrgreen: die allerneuste Navi Version.

Habs eingegeben Route Stadt Strasse alles drin.

Mein QQ ist jetzt stark 3 Jahre alt und jetzt sollte es an der Zeit für eine neue Karte sein.
In der Bucht wurde ich für 50.-€ ( neueste Karte) fündig.

Auf eine Enttäuschung war ich vorbereitet, aber es war alles in.O.
Die Karte kam aus der Slowakei, wurde sehr schnell geliefert und funktioniert einwandfrei.

Hallo Sudo,

war das sowas Nissan Connect 3 V2 2017 SD navi Karte neu. hier ??

Danke und Gruss
Badener74

Mapcare Rechnungsdatum ?

Ich habe auch von Mapcare gerad erfahren meinen Dealer angerufen wie es ausschaut mit Mapcare weil ez 05.04.2016 ist und er meinte nicht das ez zählt sondern Rechnungsdatum wenn Nissan Deutschland meinen Dealer das Auto in Rechnung stellt :quest::quest::quest:

Daraufhin hab ich Nissan Deutschland angerufen und die wiederum sagten mir das da das ez zählt und mein Dealer mal im "here" Programm nachschauen soll da mein Fahrzeug da aufgeführt sei! Nun heißt es abwarten was der Dealer macht?!

Ist aber auch weitergeleitet an höhere stellen bei Nissan direkt

Wünsche schönen Vatertag

Vater eines zickigen x-Trail :mrgreen:

@intruder1961, von was sprichst du? Vom Karten Update oder vom Update für's
Connect?
Soweit mit bekannt wird bei der Karte nichts aufgespielt , sondern die Karte getauscht? Wenn dir ein Update zu steht? :)
Beim Connect soll es wohl nur ein Update geben wenn es nicht funktioniert.
Gruß

Karten Update, sorry .
Habe eine SD mit der MAP Data Nr. 25920 4KJOA bekommen.

Sorry habe keine Möglichkeit gefunden meine Beiträge zu editieren, sonst hätte ich die beiden Bilder oben ein gefügt.

Ich habe diese beiden Karten, kann mir Unwissender:quest: jemand sagen ob das eine aktuelle Version ist ?

Anhänge

• IMG_20170524_165151[1].jpg
    IMG_20170524_165151[1].jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_20170525_200436[1].jpg
    IMG_20170525_200436[1].jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 272
Der Vollständigkeit halber, oder falls es von Interesse ist.

Habe vorhin bei meinem Händler angerufen und bestätigt bekommen, das die Karte aus Beitrag #1337 definitiv die alte ist.

Es wurde bei der Inspektion die neue Version installiert, warum ich nicht die SD Karte mit der neuen Version mit bekommen habe ist mir allerdings ein Rätsel.:quest:

Hallo zusammen wie bei mir auch im Beitrag #1327 soll die neuste SD Kartenversion sein :quest: ist sie aber nicht.

Die neuste Software wurde aufgespielt aber die SD Karte ist nicht die allerneuste.

Habe über You+Nissan den Kundedienst angeschrieben. Sie bearbeiten die Sache mit der neusten SD Kartenversion und melden sich in Kürze bei mir.

Ich berichte wenn ich etwas neues erfahre.

Oben