QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Hallo Ihr Lieben,

bräuchte mal bitte eure Unterstützung. Ich habe einen Qashqai j11 bj 2017. Mein aktuelle Karte ist Nissan connect 3 Europe V3. KE288-KEMC2 steht drauf. Wollte mir eine Karte kaufen mit Bezeichnung Nissan Connect 3 , 2020 V5 - KE288-LCNKEV5. Würde diese bei mir passen? Danke für eure Hilfe.

Moin,
wenn Connect 3 drauf steht dann passt die auch und V5 ist die neuste für das Connect 3, die habe ich vor ein paar Wochen auch gekauft. Funktioniert gut bei mir.
Gruß DECO

Hallo Ihr Lieben,

bräuchte mal bitte eure Unterstützung. Ich habe einen Qashqai j11 bj 2017. Mein aktuelle Karte ist Nissan connect 3 Europe V3. KE288-KEMC2 steht drauf. Wollte mir eine Karte kaufen mit Bezeichnung Nissan Connect 3 , 2020 V5 - KE288-LCNKEV5. Würde diese bei mir passen? Danke für eure Hilfe.

Bei BJ 2017 schau mal, ob du die aktuelle Version noch über einen NISSAN Händler für umsonst bekommst. Du hast für 3 Jahre Update. Bei mir ist es so, BJ 07/2017 und ich kann mir übermorgen die aktuelle Karte vom Händler holen.

Die Teilenummern bei Nissan sind immer zehn alphanumerische Zeichen. Die Karten fürs Connect 3 fangen immer mit KE288 an, dann kommt der Bindestrich als Trennung, und danach die nächsten fünf Zeichen der Teilenummer. Hier bei den Karten sind dies halt eben nur Buchstaben. Das „V5“ schließlich ist die Versionsnummer.

@ homer/t
Muss die Teilenummer mit meiner alten übereinstimmten? Weil auf meiner steht am Ende KEMC2. Danke dir

Oben