Wie wir ja wissen, gibt es das Update über die einzelnen Länder oder eben als komplettes Karten-Update & Reset für Europa.Achja, heute hatte ich wieder das Problem mit dem Connect, es startete erstmal ca. 20 mal immer wieder neu und hat schließlich sämtliche Einstellungen verloren, wie nach dem letzten Karten-Update.
Das glaube ich eher nicht, es ist ja ein KARTEN-Reset und kein Reset des kompletten Connect. Macht auch irgendwie keinen Sinn, abgesehen davon, dass dieses Problem ja wie es aussieht auch nicht bei jedem auftritt.Und darin liegt scheinbar die Antwort, da es sich bei letzterem gleichzeitig um ein Reset handelt und folglich auch die Einstellungen zurückgesetzt werden.
Bei mir genau umgekehrt passiert. Früher immer komplette Reset gemacht ohne Probleme. Letztes Mal nur DEUTSCHLAND Karten mit einschließendem Einstellungen Verlust.Und darin liegt scheinbar die Antwort, da es sich bei letzterem gleichzeitig um ein Reset handelt und folglich auch die Einstellungen zurückgesetzt werden.
So wie ich das aber herausgelesen habe, werden jedesmal die Karteneinstellungen zurückgesetzt. Ist das denn weiterhin aufgetreten?Das glaube ich eher nicht, es ist ja ein KARTEN-Reset und kein Reset des kompletten Connect.
Dazu fällt mir auch nichts ein, außer evtl. mal Nissan zu kontaktieren, doch ich glaube, die Antwort haben wir schon oft gehört.Bei mir genau umgekehrt passiert. Früher immer komplette Reset gemacht ohne Probleme. Letztes Mal nur DEUTSCHLAND Karten mit einschließendem Einstellungen Verlust.
Evtl. hilft, die Sendeleistung des WLANs im Router auf 100 % zu setzen......weil die Entfernung zum Router wohl zu lang ist....