QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Das scheint an deinem Mediengerät zu liegen, da bei mir auf allen Geräten ein Zugriff möglich ist....

Dann warten wir mal auf Antworten anderer Nutzer aber das Thema ist genau hier in Hi-Fi / Multimedia als erstes oben angehängt.

Sicher meintest Du explizit den Link zu MUT. Dies funktioniert nur mit angeschlossenem Stick. Um Irritationen zu vermeiden wurde der Link jetzt ersetzt.

Ich war eben im Auto, da wird 15041_0_14 als Kartenversion angezeigt.
Die scheint ja (wie hier zu lesen) die aktuelle Version zu sein.
Da ich jetzt kein Update mehr über das MUT machen kann, weil es leere Dateien erzeugt, wäre denn zukünftig ein Update über WLAN möglich?

Ich lese hier an verschiedenen Stellen, dass ein Update per WLAN nicht gehen würde?

Ciao
Stefan

Ich habe nun von Smokey55 die Werkstatt angerufen, die seiner Meinung nach mit einem Bosch Reset-Stick das Problem mit den leeren Dateien auf dem Stick gelöst haben sollte...
Leider war deren Auskunft die, dass da ein anderes Problem bestanden hat und es keine "Reset-Sticks" von Bosch gibt!
Ein anderer Beitrag, den ich aber hier nicht wieder finde, besagt dass es von Bosch einen Update-Stick geben soll nachdem das Schreiben auf dem Stick wieder vom Map Update Tool erkannt werden soll?

Kann mir da bitte jemand etwas dazu sagen, wessen Werkstatt hat das Problem mit den leeren Dateien (und wie) lösen können?

Ciao
Stefan

Hi,
kein Reset-Stick! Ein Stick mit aktuellen vollständigen Karten. Damit geht Update und das Connect schreibt wieder vernünftigen Status/Version auf den Stick. So hat der Werkstatt -Mann mir das letzten Sommer gesagt ...

Oben