QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Letzte Woche wollte ich meine Karten mit dem Update Tool aktualisieren. Es folgt die Aufforderung, die neueste Version 2.10.0.14 zu installieren. Die runtergeladene Version ist nach wie vor 2.9.0.386 Hat jemand ähnliche Probleme? Nissan ist nicht auf dem aktuellen Stand.....

Guten Morgen an Alle,

hätte eine wichtige frage, habe den Qashqai Baujahr 2020 und mein Navisystem ist ohne Karte musste immer die Updates
mit dem Map Tool installieren was ja auch super klappte, aber jetzt nach 5 Jahren ist die Lizenz abgelaufen und finde nirgendwo wo ich das
Abo verlängern kann weis vielleicht einer wo man so was finden kann würde mich für jede Hilfe freuen?????

Viele Grüsse

Offiziell soll man über connected Services verlängern...
Problem: Die App wurde für den J11 eingestellt :D finde den Fehler
Hab 1 Jahr während meiner Nissan Diagnosetechniker Zeit mit der Lösung zugebracht...ohne Ergebnis

Ich hab mittlerweile den J12 daher bin ich nicht mehr ganz im Thema...hast du über das MUT ne Möglichkeit zu verlängern? Bei Renault zB geht das so wie ich gestern erfahren hab als ein Renault Kunde das wissen wollte

Hallo,

ja hab ich probiert, und da steht das abo wäre abgelaufen aber man findet nirgendwo wo man
es verlängern kann das stresst mich?

Oben