Hab grad eine KE288-LCN1EUV7 für umgerechnet 57,38 Euro incl. Versand aus Polen gefunden.
eBay-Artikelnummer: 232249472181

Was meint ihr? Zuverlässig?

Laut den Bewertungen sollte es keine allzu großen Probleme geben und noch dazu über paypal ....ich hätte keine Bedenken.
Ein Versuch wärs sicher wert.

Kartenupdate

Habe auch die neueste SD-Karte aus Irland für 60,- (nicht zu ersten mal bei dem E... Händler) LCN1 KE288-LCN1EUV7.
Wenn ich im Navi die Karten-Daten-Info anwähle, erscheint folgende Info:
MapVersion: sd2-GENH_EU_E.A v3
Ist das bei Euch, die Ihr auch die neueste Version aus der Bucht habt, auch so?
Es fehlen nämlich große Straßenänderungen (neue Umgehung) welche in den letzten 2 Jahren hier in Köln gemacht wurden.

Gruß Ralf

Hi,
habe auch diese Karten aus der Bucht und es wird bei mir exakt die MapVersion - wie von dir beschrieben - angezeigt....War auch etwas ungläubig aber das sollte laut meinen Recherchen im Netz doch stimmen.
Die Aktualität konnte ich allerdings noch nicht prüfen. Eine Umgehungsstraße, die vor 2 Jahren gemacht wurde, sollte allerdings bei aktuellen Karten mit berücksichtigt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum denkt man jetzt immer wieder das wenn man Karten 'aus der Bucht' kauft das diese aktuell sein sollen.
'Nissan Karten' sind niemals aktuell, laufen mit den Daten mindestens 12 bis 18 Monate im Rückstand.

Bei meiner Frage zur aktuellen Karte geht es nicht nur um die Karten "aus der Bucht". Es gibt bestimmt auch User die diese Karte (ORIGINAL) für 179,- Teuros beim Nissan-Händler kaufen. Sehr teuer wenn die für aktuell 2016/2017 verkauft werden und dann Kartenaktualisierungen von bis zu 18 Monaten fehlen.

Navi Karte

Ebay Numer 282330097046
Passt die Karte in mein Connect J10 Bj 10/2012 I-Way?
Ist das die zz neuste Version?
Vielen Dank für Infos/Hilfe;)

Oben