Es gibt keine DVD mit aktuellen Straßendaten mehr.

Vergiß die eingebaute Navifunktion und kauf dir ein TomTom, das ist immer aktuell und die beste Lösung. Ein komplett neues System von Nissan ist ungemein teuer. Eine Chinalösung klappt auch nicht, da das vorhandene System zu umfangreich ist (Monitor auf Armaturenbrett, Anzeigeoptionen im Display).

Stimmt , ein TomTom für um die 100.-€ wird da wohl die günstigste und beste Lösung für Ihn sein , zumal da oft ein Lebenslanges Update meist inbegriffen ist.
Das was ich geschrieben habe ist das , was ich hier im Forum da drüber alles gelesen habe , kann sein das das ein oder andere heute nicht mehr aktuell sein dürfte bzw. von der Technik einfach weit überholt wurde , man denke nur mal 10 Jahre zurück ev. auch 15 Jahre , da hatte doch kaum einer ein Smartphone , oder und heute ist das kaum noch weg zu denken .

Hallo,
Habe mir über Amazon neue Kartenupdate gekauft. Beim aufspielen stand dann :
Version Alt : 03.03.2009
Version Neu : 15.03.2010
Was sagt die Versionsnummer aus. Ist das eine alte Karte oder ???
Connect 1, kartenschlitz unten rechts.

Medo

Das sollte ja keine neue sein. Die letze Karte von 2018 war Connect 3 Europe V3 KE 288-KEMC2. Auf die neue von 2019 warte ich, Händler hatte si noch nicht

Schönen guten Tag, ich bin hier neu und habe mich hier angemeldet um meiner Mutter die einen Qashqai J10 fähr behilflich zu sein d.h. sie fährt einen J10 BJ. 2008
mit dem Navi wo oben auf dem Amaturenbrett ein Monitor raus ragt. Sie fährt den Wagen in Serbien und das Navi erkennt keine Straßen dort oder besser gesagt sie werden auf dem Monitor nicht abgebildet, da ist nur der Navigationspfeil zu sehen auf dem grauem Hintergrund Das Navi läßt sich über das Radio einstellen. Tut mir leid wenn ich das eventuell dumm formuliere. Ich bin kein Nissan Fahrer und kenn mich nicht mit den ganzen Fachbegriffen aus. Ich würde euch gerne um hilfe bitten so das ihr mir erklären könnt wie ich das Navi fit bekomme so das meine Mutter dies in Serbien nutzen kann. Hab auf ebay gesehen das dort gebraucht Navi SD-Karten für den J10 verkauft werden. Beim Radio konnte ich keinen SD-Karten Einschub finden da ist nur ein 6fach Wechsler. Ist eventuell an dem Monitor oben auf dem Amaturenbrett ein SD Slot. Wie könnte ich das Navi updaten und somit auf dem aktuellen Stand bekommen?

Hallo Vladi,

so wie Du das beschreibst, ist es ein Navi der 1. Generation. Hierzu befindet sich unter dem Beifahrersitz eine dazugehörige Box, wo eine DVD mit dem Kartenmaterial vorhanden ist. Soweit mir bekannt ist, gibt es auf dieser DVD kein Kartenmaterial für Serbien.
Leider gibt es keine DVD mit aktuellen Straßendaten mehr.

Gruß, hunterb52

übrigens ich hatte das navi auch in meinem qashqai. unter dem Fahrersitz ist das Navigerät mit der Navigations DVD.
Ich habe leider den Qashqai nicht mehr, aber ich könnte dir die aktuellste DVD organisieren. Wie würden wir über PN klären.
Aber ich denke das bringt dir nicht viel wenn da Serbien nicht mit drauf ist.

Oben