Das bedeutete, in Italien schießen die Kreisel noch schneller aus dem Kraut, als in D ? Kaum vorstellbar! Aber wenn einem das wichtig ist, muss man halt die 139 Dinger in die Hand nehmen :cool:
 
da es "nur" ein Update ist, hätten meiner Meinung nach EUR 69,-- auch gereicht. Gruß

Es ist kein Update, es ist eine NEUE KARTE. Über ein Update ist nach wie vor nichts bekannt.

@seahunter
Alle ab sofort ausgelieferten Wagen haben auch die neue Software aufgespielt. Siehe #744
 
Früher hatte man die Papierkarten jahrzehntelang. Es störte kaum jemand, wenn eine (neue) Strasse fehlte.
Heutzutage muss immer alles uptodate sein.

Die Industrie freuts.

;)
 
...und ich fahre immer noch nach Sonne, Mond und Sterne ;) :cheesy:
 
Ich frage mich sowieso, warum immer noch Schilder aufgestellt werden. Kann man doch weglassen. Scheint ja sowieso keiner mehr lesen zu können. Sorry, aber wer jedes Jahr neue Karten braucht ist für mich ganz dicht dran dem Navi auch in den Rhein hinter her zu fahren anstatt auf die Fähre zu warten.
Schätze im neuen Jahr müssen dann die Planer auch erst bei den Kartenherstellern den neuen Kreisel beantragen und die sagen dann, wann der gebaut werden darf. Muss ja mit dem Update zusammen passen. Könnte ja sonst einer durch das Beet fahren.
Man, man, man, wie sind wir nur früher in den Urlaub nach Südfrankreich gekommen.
 
@bluecon

du hast ja soooo recht...
frage mich auch wie wir früher ohne Internet und ohne all diese hübschen Foren zurechtgekommen sind.
oh, sehe du hast ja auch schon 100 Beiträge;)
 
Oben