aha, also sind die Blitzer alle schon fest im Connect integriert?
Ich frage deshalb, weil es in Deutschland verboten ist sich wärend der Fahrt vor Geschwindigkeitsmesseinrichtungen warnen zu lassen...

Desweiteren würde mich interessieren wie man diese Datei aktuell halten kann.

gruß Sven

Na Sven, dass ist von einigen hier schon oft beschrieben.
Es handelt sich um " Alerts " und ist werksseitig beim 5.1 drauf.

Seit ihr euch sicher, dass dieBlitzer beim 5.1 werksseitig als POI drauf sind? Ich habe meinen Wagen mit Connect seit einer Woche und die Funktionen des 5.1, die genannten Warnungen, konnte ich aber nicht finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiters, was bedeutet die Einstellung Geschwindigkeitsregler (weiß gerade nicht genau wie das heißt) was man im Connect Setup findet?

Off-Topic:
Wenn mich nicht alles täuscht, wird dabei die Lautstärke automatisch angepasst, wenn Du schneller fährst. So musst Du z.b. auf der Autobahn die Lautstärke nicht immer anheben, oder wenn Du an der Ampel stehst die Lautstärke reduzieren. Macht er dann quasi von alleine. Und in der Einstellung, die Du meinst, kann man dann die Sensibilität einstellen, wieviel er letzen Endes anheben soll.

Bei meinen VW hieß diese Option "GALA" und bedeutet ausgesprochen Geschwindigkeits Abhängige Lautstärke Anhebung

Hallo, auch ich habe die Alerts Q210 drauf, aber vor stationären Blitzern warnt das Connect nicht wirklich.
Vor manchen Blitzern wird ein ganz kleiner Punkt auf der Straße angezeigt, aber Warnung kommt keine.

Tschüss
Maik

Anhänge

• IMG_8093_klein.JPG
    IMG_8093_klein.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 460
  • IMG_8088_klein.JPG
    IMG_8088_klein.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 428
  • IMG_8087_klein.JPG
    IMG_8087_klein.JPG
    25 KB · Aufrufe: 422
Sind es die "Pipe-Töne" aus dem angehängtem Foto?
Dann nicht. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wo ich was übersehen haben sollte.
Tschüss
Maik

Anhänge

• system.JPG
    system.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben