Da muss ich glatt mal reingrätschen:
TomTom verwendet das Kartenmaterial von Tele Atlas.
Navigon verwendet das Kartenmaterial von Navteq.

Und in meinem Navigon und aktuellen Kartenstand (1. Quartal 2011) gibts keine Gepa Str. in Wuppertal. Selbst Google Maps findet die Str. nicht.

sorry für den ungenau Post. Natürlich meine ich den Gepa Weg. Der bei Google Maps zwar als Adresse bekannt ist, aber ohne Strasse in der Karte.
Und ich habe gerade extra nochmal gesucht. TomTom hatte tatsächlich Navteq geschrieben?!?!

Achso, der Gepa Weg ist bei meinem Navigon aber drin.
Früher war TomTom mal Kunde von Navteq, aber das ist bestimmt schon 5 Jahre her. Seitdem beziehen die ihr Kartenmaterial von Tele Atlas.

Karten für Connect

meines Wissens ist der neueste Kartensatz für das "Connect"
mit Slovenien und Kroatien!

Nissan Best.Nr KE288899ESD10

mfg
peter

SD-Karte für NAVI

Nein das geht leider nicht!!!!
Ich will das mal so erklären. Jede SD-Karte hat eine "ID" bei der Herstellung
bekommen, und die wird beim 1:1 klonen ja nicht verändert. Es werden nur die Daten auf der SD-Karte kopiert. Beim "verheiraten" mit der NAVISOFTWARE
wird die "ID" abgefragt und mit eine VERSTECKTEN Datei verglichen:sry:
Also passt die ID nicht mit der Datei zusammen, und darum geht es nicht!

Mann müsste nur vor den clonen die "ID" einer neuen (unbeschriebenen) SD-Karte mitändern, geht aber nicht!! Zumindest ich kann es nicht!

mfg

DG9NAY

meines Wissens ist der neueste Kartensatz für das "Connect"
mit Slovenien und Kroatien!

Nissan Best.Nr KE288899ESD10

mfg
peter

Hallo Peter,

hast Du dazu mehr Infos? Zb. wo und was der kostet? Wir fahren gern nach Kroatien, im Juli wieder für 2 Wochen, aber unser Connect hat nix.
Ich find das schon ganz schön krass da zahlt man ne menge Kohle für so ein Navi und dann ist noch nicht mal Europa abgedeckt.
Wenn es einen neuen Kartensatz gibt :habenwill:
Gruß Roger

o.g. Teilenummer gibt es nicht.
Die neue SD Karte zu 139,- ist ohne Slovenien und Kroatien!

PS: Teilenummer KE28899ESD10
Das Kartenmaterial umfasst: Andorra, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn und den Vatikanstaat.

Oben