Navi in Kroatien

Hallo zusammen,

ich will im Sommer mit dem Qashi (Iway mit Connect) nach Kroatien fahren. Auf dem Navi ist aber Kroatien gar nicht drauf. Gibt es da ein Update oder eine Erweiterung des Kartenmaterials?

Grüße:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das Renault/Nissan Carminat-System gibts ein DVD update und sogar ein spezielles update für das ehemalige Jugolavien.
Nur funktionieren DVDs nicht im Connect (Bosch FX-System). Man ist also auf ein update durch Nissan auf SD-Karte angewiesen.
Frage doch mal in CRO bei einem Nissan-Händler.

Gibt's denn generell SD-Karten-Updates von Nissan… wenn ja, in welchen Abständen und zu welchen Kosten???

@Beere,

bitte gewöhne dir an, auch mal in Threads zeitlich etwas zurückzugehen bzw. im Thread die Suche zu benutzen. Denn häufig wirst du dadurch Antworten auf deine Fragen finden.

Danke.

Guido

Beere wird doch laufend darauf hingewisen mal selbst zu lesen. Meist sind die Antworten nur eine Seite zurück. Lesen bildet. :cool:

Ich weiß ja nicht ob das hier schon steht, gebe auch zu das ich spontan mal eben keine Lust habe alle Seiten durchzulesen........:sry:

Mein Connect sagte mir soeben das ein Kartenupdate vorhanden ist:exc: Mein Connect sagte es wohlgemerkt:exc::exc::exc:
Ich konnte auf "Später" klicken oder auf "Ablehnen"! Solle mein Händler kontaktieren.

Woher weiß mein Connect das:quest::quest::quest::quest::quest::quest:

Iss halt schlau das Teil;)
Seit ein paar Tagen kommen immer wieder Anrufe zu diesem Connect Hinweis. Leider konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen, wer hier seine Finger in Spiel hat:sry:
Irgendwo hier hatte das aber auch schon mal jemand gepostet.
Also, dann fahr zu deinem Händler und lass dort ca. 130,- oder drücke auf "Ablehnen". Letzteres empfehle ich dir. Ein Jahr aktueller oder nicht, ist doch Latte, oder?

Oben