bekomme am freitag neues kartenmaterial.
bin gespannt, ob das auch so schlecht ist wie das letzte.
bin von der bisherigen sd-karte nicht begeistert.
die straße in der ich wohne ist nicht mal richtig eingezeichnet und die gibt es schon 20 jahre.
mal schaun was alles drin ist. bei uns sind einige umgehungstraßen entstanden. hoffe die sind jetzt auch drin und ich fahre nicht mehr laut navi über grüne wiesen.

Bei meinem Connect System habe ich seit kurzem latent die Meldung, dass ich ein Upgrade benötige für das Navi. Fahre seit August 2010 den I-Way und würde gerne wissen, was so ein Upgrade kostet und ob es überhaupt nötig ist "upzugraden".
Habe am Freitag, 17.11., Termin bei meinem freundlichen Nissan Dealer, wenn möglich hätte ich vorher gerne fachkundige Informationen über "mein Problem".

weiß was von ca. 140.-- € ganz genau weiß ich es am Freitag.
Mich regt die Zeitberechnung auf. Die stimmt nicht wenn ich die neuen Umgehungen fahre.
außerdem hab ich die Hoffnung, daß das upgrade genauer in der darstellung ist.

Mich regt die Zeitberechnung auf. Die stimmt nicht wenn ich die neuen Umgehungen fahre
Die Zeitberechnung kann ja nur über die dem Navi bekannten Straßen erfolgen. Du schreibst, dass die Umgehungsstraßen noch nicht im Straßenverzeichnis enthalten sind, also kann mit denen auch keine Fahrzeit errechnet werden.

Mein QQ+2 wurde aus DK importiert und Mitte Oktober an mich ausgeliefert. Bei mir steht auch
25920 BH00D / 2011 NAVTEQ/Robert Bosch GmbH
drauf.

je nach :mrgreen: soll die SD-Karte 159 - 169 EUR kosten, lt. Aussage Werkstatt in DD letzten Freitag auf Nachfrage.

Wo seht Ihr alle eine Meldung im Connect das ein Upgrade notwendig ist:quest:

Habe sowas noch nicht gesehen und das connect ist 09/2009:(

@ QQ313:

Kommt bei dir noch nicht, ist der alte Softwarestand des Connect. Erst mit den Connect ab Ende 2010/Anfang 2011 kam der neue Softwarestand mit Fotoapparaten als Blitz-Icon und anderen Funktionen, so z.B. der Hinweis, dass eine neue Kartenversion verfügbar ist.

Eine neue SD-Karte bringt nur neue Straßen und AllgemeinPOIs.

Oben