Nissan Deutschland kannst du vergessen. Gehe zum Autohaus und bestehe auf die aktuelle Version.

Falls du bei der R.hrd.ich.ruppe gekauf haben solltest, wende dich an den Serviceleiter Herrn M. S. in Dui. Der ist zwar gerade im Urlaub, kommt aber am Montag wieder zurück.

Gruß

Hallo,
bei mir im Connect steht unter Kartendateninfo:

Sd2_CONNECT_2011:EUv5

ist das die neueste Version oder wo muss ich nachsehen.
Ihr habt hier immer andere Bezeichnungen für das Kartenmaterial.

Meist wird von der Bezeichnung, die auf der SD-Karte steht, gesprochen. Ist einfacher, als in Connect zu wühlen. Steht hochkant auf der linken Seite der SD.

Danke hammuqq,

die habe ich jetzt herausgezogen und darauf steht:

25920 BH00D

dann hab ich wohl die neueste Version.

veraltetes Kartenmaterial - update

Nur zur Info:

Heute bin ich noch mal beim :mrgreen: gewesen; habe über die FIN das "vom-Band-roll-Datum" meines QQ raussuchen lassen (Dez 2011) und habe dann anstandslos das 2011er Kartenmaterial auf SD im Austausch gegen die 2009er erhalten. :box:
Geht doch...
Warum nicht gleich so...

Hi,

geht doch.

Gruß

Nur zur Info:

Heute bin ich noch mal beim :mrgreen: gewesen; habe über die FIN das "vom-Band-roll-Datum" meines QQ raussuchen lassen (Dez 2011) und habe dann anstandslos das 2011er Kartenmaterial auf SD im Austausch gegen die 2009er erhalten. :box:
Geht doch...
Warum nicht gleich so...

Kannst du bitte hier aufklären wie es dazu kommen konnte! Denn eines steht 100% fest, geliefert werden die Fahrzeuge mit aktuellem Kartenmaterial

Ich habe keine Ahnung, wie das veraltete Kartenmaterial seinen Weg in mein Auto gefunden hat. Bei Auslieferung habe ich ehrlich gesagt auch nicht darauf geachtet, das fiel mir erst später auf.

Im Showroom des :mrgreen: standen heute jedoch 1 QQ und ein Juke mit Connect, in denen die SD-Karten steckten.

Ich konnte sie herausnehmen anschauen und wieder einstecken. Ich habe den :mrgreen: darauf hingewiesen, der sie dann auch gleich herausnahm und in Sicherheit brachte.

Honi soit qui mal y pense

Das erklärt zumindest einiges. Ich stelle alle Fahrzeuge ohne SD Karte aus. Deine Erfahrungen sollten keine Schule machen. Nissan D verlang im EK ca. das doppelte wie bei Ebay.
Allerdings stell ich mir die Frage, wie der alte Schrott in dein Fahrzeug kommt? Da ich Händlerfreundlich;) denke, ist zu vermuten, dass der "Kartentauscher" schuldig ist:sry:. Das wiederum bekommt dein :mrgreen: nicht mit. (Alles positiv gedacht;) )

Oben