Und muß es immer die allerneuste sein......................?????
Da gehe ich lieber mal lecker essen !!!!!!:cheesy:;)

Off-Topic:
ja, aber immer selber kochen......................... nö !!!;)

Hallo, wollte eigentlich denn Unterschied zwischen den beiden Versionen wissen so wie im Text gefragt und nicht ob die D-Version ausreicht oder die E-Version . Hier werden meiner Meinung zwei verschiedene Grundversionen angeboten 1x Serie und 1x ? (Edition ?) , was ist der Unterschied .

Grüße
Thomas

Tschuldigung:sry: Ich hab dir den Unterschied beschreiben und wenn irgendein ebaydepp sich was ausdenkt, kann dir nur dieser helfen

PS:shok:

Karte D und E

Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich (inkl. Monaco), Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikanstaat und Weißrussland.

Ab Karte A,B,C

Andora, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Italien, Lichtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn, Vatikanstaat, Vereinigtes Königreich (GB)

Und das alles zu finden hier: http://www.qashqaiforum.de/f19/kartenmaterial-navi-1950/

Im Thread einfach das Wort "Länder" eingeben und schwups kommen die Antworten ;)

@seventh

will ja niemand kränken aber schau dir die Karte doch genau an in der Auktion , will die nicht für mich , ein Bekannter fährt einen Micra mit dem ersten Connect und dieses nimmt seit ein paar Tagen die SD-Karte nicht mehr , der :mrgreen: sagt dazu : Karte abgelaufen und durch neue austauschen .
SD-Karte ist 25920 BH00A . Hab selber eine 25920 BH00C diese funktioniert einwandfrei hab dann die 25920 BH00A Karte mal bei mir gesteckt da geht sie , bei im aber nicht . Wo könnte hier der Fehler liegen . Bei den 2 verschiedenen Versionen (sichtbar wenn beide Karten verglichen werden - 1 ist weiß/schwarz , 1 blau/weiß) sind beide Nissan haben aber verschiedene Versionsnummern mit der gleichen Jahreszahl . Mein Bekannter hat diesbezüglich vom :mrgreen: ein Angebot auf eine Update-Karte 25920BH00E für 189,00€ erhalten :shok: :gelbekarte: :nzf: , ist im zu teuer hat es dann gelassen und fährt jetzt ohne derweil rum.

Grüße

Die Preise sind so und kann ich leider nicht ändern:sry: Da hilft die Bucht.
Ich habe oben meinen Beitrag geändert.
Unnnnnd, eine Karte läuft nicht ab. Ignorier den Hinweis im Connect.

Und dieser Hinweis an Nissan! Welcher Praktikant hat den Update Hinweis einprogrammiert:shok:

Und was sagt denn da der Händler:quest: Nochmals:shok: Bitte nicht böse sein, aber das ist Blödsinn

@seventh

Hallo, geht devinitiv bei im nicht und bei mir geht die ohne wenn und aber . Zum :mrgreen: , war selbst dabei beim Gespräch (mir standen die Haare zu Berge) aber das war seine Antwort , rein ins Lager und mit neuer wieder raus rein ins Gerät - funktioniert , Antwort des :mrgreen: alte ist abgelaufen und somit unbrauchbar !!
Nah mal in der Bucht nach einer günstigeren umschau halten , die vom :mrgreen: hat er nicht genommen mit der begründung "hab grad nicht soviel bei mit" also wieder raus damit und weg .
Schau dir doch mal das Angebot in der Bucht an 290792055198
ist doch neh ganz andere SD-Karte oder ? Wenn es die gleiche sein sollte wär´s ja gut könnte man ja dann mitbieten .
Trotzdem erst mal Danke für die schnelle Antwort .

Grüße

Ich gehöre zwar nicht zu der Fraktion sich bei jeden Kram beim Hersteller zu beschweren, aber in diesem Fall stehen selbst meine nicht vorhandene Haare;)

Ich kann dir zu eBay Angeboten nix sagen und will das aus eigenen Erfahrungen auch nicht machen.

Eine SD Karte läuft nicht ab, weder beim Micra, noch beim QQ. Das bringt uns leider hier nicht weiter.

Nochmals zum Preis. Die Karte ist wirklich so teuer. Zwischen Einkaufspreis und Verkaufspreis liegt die übliche Spanne. Wie das bei eBay funktioniert, weiß ich nicht. Da könnte man sich nur was denken, ohne dem Verkäufer zu Nahe zu treten. So ist das leider. Die Händler beziehen die Ware von Nissan D.

@seventh

nah mal danke für die Antwort , den :mrgreen: werden wir in Zukunft weiträumig umfahren war bisher auch dort , jedoch schon zweimal sehr enttäuscht von seiner Arbeit . Was jedoch mit der SD-Karte es aufsich hat versteh ich auch nicht recht , da bei mir keinerlei Anzeige zwecks der Version kommt bei im schon und dann nicht mehr funktioniert . Hab mal eben die Karte ins Lapi gesteckt , sie zeigt alles ganz normal an so wie es auch sein sollte .
Nah ja erst mal noch schönen Abend und Danke dir nochmals .

Grüße

Oben