Wenn Du auf You+Nissan gehst, dein Qashqai Baujahr eingibst, dann wird dir auch ein aktuelles Kartenupdate angeboten. Über den Preis schweigen wir lieber. Ich warte auch darauf, dass die Teile auf ebay auftauchen.

Wieso darauf warten? Die sind doch bei eBay schon immer in Massen verfügbar. Man muss nur höllisch aufpassen, dass einem keine alte Version untergeschoben wird. Ich würde NUR nach dem Foto gehen, auf dem die Nummer 25920 BH00X klar erkennbar sein sollte. Sonst Finger weg. Die Texte sind zumeist nur halbwahr oder bewust ungenau.

Ich habe damals regulär geboten, also ohne Festpreis gekauft, und bin um die 60€ erfogreich gewesen. Das fand ich im Unterschied zum Nissan-Preis recht moderat.
Ich mache aber auch nicht jedes Update mit, nur so alle 2 Jahre. das nächste wäre dann 2014/15, wenn wir diesen QQ dann noch fahren werden...

LG

Hey udo2009, nicht gleich so aufregen.
Ich habe vor einem Jahr die Version BH00E gekauft und da gab es massig Auswahl. Für die aktuelle habe ich noch nicht gesucht, also magst du hier Recht haben, dass es die nicht gibt. Vorstellen kann ich es mir aber kaum, denn es sind doch recht viele Semiprofis auf eBay mit diesen Karten unterwegs.

Ich kann mich auch erinnern, dass es auf eBay in England damals noch deutlich mehr Treffer gab. Habe da aber wegen der Lieferkosten und der Währungsgeschichten (Bezahlung in Pfund) nicht bestellen wollen.

LG

Ich habe mich nicht aufgeregt - ich nicht! (Aus welchem Film war das noch gleich...)
Ich habe schon mehrfach nach 2013er Karten auf ebay gesucht, weil ich die "offiziellen" 189 Euro nicht bezahlen will. Nada, niente, nix.
Allerdings habe es noch nicht auf ebay außerhalb D's versucht - wäre mal eine Idee.
Mit Kreditkarte oder Paypal wäre das kein Problem - man muss allerdings den aktuellen Wechselkurs kennen...

Hallo,

habe einen QQ +2 Bj 6/13 und denke , dass ich Connect1 habe.

Kartenmaterial habe ich die 25920 BH00E von 2012

Nun habe ich eine Karte zum testen erhalten und zwar die 25920 4EA0B

Leider, wenn ich die Karte einlege öffnet sich das Fenster aber die Option "Update" ist nicht gelb hinterlegt und somit nicht anwählbar , siehe Bild im Anhang.

Handelt es sich hier um eine Connect 2 Karte?
Das komische ist, auf der Karte steht nur NissanConnect und nicht NissanConnect2 .

Gruss,
aNFOx

Anhänge

• IMG_0504.jpg
    IMG_0504.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 452
  • IMG_0505.jpg
    IMG_0505.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 2.234
Die Karte ist nur für das Connect 2. Einfach mal nach der Nummer :google: bemühen.

Hi,

meine Eltern haben gerade einen Quashqai (EZ 2014 aber nicht die neue Version) als EU-import gekauft. Das Auto kommt urspruenglich aus Rumanien und leider ist keine SD-Karte dabei.

Welche Connect Version hat der "alte" Quashqai und welches Kartenmaterial waere das neueste?

Viele Gruesse,
Fazundo

Ihr werdet das Connect 1(.5) haben und die derzeit aktuelle SD-Kartenbezeichnung ist 25920 BH00F. Da es Beschaffungsengpässe bei ibäh gibt, kann zur Not auch die ältere Version 25920 BH00E eingesetzt werden.

Vielen Dank hammuq!

Ich wollte 25920 BH00E eigentlich gerade online kaufen aber kann es nirgends finden. Hat jemand einen Tipp wo man es bekommen kann?

Viele Grüße,
Fazundo

Oben