OK, ganz formal kommt man auf eine Seite von Navteq, wo das Geschäft abgewickelt wird. Aber überall steht eben Nissan und außerdem ist das exakt die gleiche Seite, zu der auch der Nissan-Link führt.

Ich verstehe dann nur immer noch nicht, wie die Vertriebswege der beiden offenbar anders aussehenden Karten sein sollen? Wo bekomme ich Typ 1) und wo Typ 2) - vgl. Bilder hier weiter oben!!!

LG

In der Zeit, wo hier diskutiert wird, wo man die Karten beziehen kann, habe ich heute für knapp 50€ eine SD-Karte bei ebay ersteigert:shok:

Ich habe doch weiter in #644 oben schon geschrieben, wo man welche Karten bekommen kann. Typ 2 gibt es bei ebay.

Auch wenn die Seite von Navteq wie eine Nissanseite aussieht, so steht doch kleingedruckt unter den Fenstern
Die auf dieser Website angebotenen Dienstleistungen (Ihr Produkterwerb und die damit zusammenhängenden Abwicklungsvorgänge) werden von NAVTEQ Europe BV, De Run 1115, 5503 LB Veldhoven, Niederlande, ausgeführt.

@hammuqq
Na,da danke ich herzlich! Dann hast du mir wohl genau "meine" weggeschnappt, die ich auch haben wollte: Der Verkäufer war "iraner50" oder so, richtig?
Ich versuche es dann weiter, hatte das Aktionsende gestern so spät verpennt...

Kommen ja die Tage noch ein paar Aktionen mit gleichen Angeboten.

Denn natürlich sehe ich auch und schreibe hier nicht nur...

Gruß

... hatte nun auch bei ebay.de Erfolg. Der Preis war OK, leicht über den Anbietern mit FP aus GB, aber dafür sehr schnell da und sicher bei der Buchung.

Nur ausprobieren geht noch nicht, weil zwischen dem Paket (Lieferadresse) und dem QQ im Moment noch 1200km liegen. In 2 Wochen kann ich dann testen, ob sich der Austausch gelohnt hat mit den neuen Kartensätzen.

LG

Oben