Schreib ich chinesisch:sry: Steht doch alles da, oder wie anders können wir helfen?

@seventh: Ich wollte doudous graue Zellen ein wenig aktivieren, Udo glaube ich auch.

@doudou: Doppelpost mit einer halben Stunde Zeitversatz? Zwischendurch könnte man vielleicht auch Mal lesen. ;)

update navigationsgerät qashqai

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum.
Da mein Navi auch nicht mehr ganz so aktuell ist wollte ich mal fragen ob so eine SD bei meinem Qashqai 2009 gehen würde?
Gibt es ansonsten eine günstigere Version?

Danke und Gruss
Massimo

eBay-Artikelnummer:
201124015303

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz kurz zur Erklärung

Nissan Connect I 1.Generation - SD Karte rechts unten - Qashqai J10
Nissan Connect I 2.Generation - SD Karte rechts oben - Juke F15 etc

Nissan Connect II - Qashqai J11 , XTrail T32

btw in der Bucht gibts eine 25920 BH00F (2012) zum mitsteigern - läuft in 8h aus

Ich habe gar nicht darauf geachtet, was für Kartenmaterial wird beim j11 geliefert (DE Ausführung)? Nur DE oder EU?

bei uns in .at wird EU geliefert bei neuen J11

achja noch was interessantes habe ich heute gesehen - wer sich eine NEUE SD KARTE beim Händler/Nissan direkt holt werdet ihr einen Gutschein darin finden.

Der Gutschein entält einmalig die aktuelle Blitzerliste von Nissan direkt - also schaut genau ;)

Hi,

Ich brauche mal kurz euren Support.
Ich habe einen QQ aus 07/2010, schon das FL.

Ich habe bei Ebay eine Karte ersteigert, die für mein Connect passen soll.

Die neue Karte hat die Nr. 25920 1KAOA , die alte hat 25920 BH00A

Die neue Karte wird vom Naviga erkannt und nennt mit den Softwarestand. Aber das Feld "Update" auf dem Display bleibt inaktiv.

Was muss ich machen? Oder ist die Karte nicht kompatibel?

Es öffnet sich ein Fenster auf dem Applikation steht.
Darunter Datenträger vorhanden.

Und darunter folgen zwei Zeilen, die eigentlich anderes herum sein sollten

aktuelle Version 2012-10-25
Medien Version 2009-03-03

Eigentlich müsste doch die 2012 Version auf der neuen Karte auch Medien Version erkannt werden, oder?

Oben