1KAOA ist nicht das selbe wie BH00A - von daher kann's nicht passen... abgesehen davon wäre BH00E oder BH00F aktuell...

Ich hatte oben die Nummern der beiden Karten vertauscht und nun geändert.

Eine ganz aktuelle Karte habe ich nicht gesucht, mir hatte eine von 2012 gereicht.

Ich muss also auf jeden Fall eine Karte mit BH00... nehmen. Dann suche ichmal weiter

Was bitte heißt "nicht passt"? In meinem Connect vom Juni 2009 habe ich aucheine BH00E mit Erfolg laufen.

Nenn uns bitte mal die Fehlersyptome, woher hast du die SD-Karte? Ist die wirklich in Ordnung?

Die Karte wird vom Navi nicht erkannt.
Unser QQ ist EZ 11/09. Die Orginalkarte ist eine 25920 BH00A.

Die Karte ist von Ebay ... Wir haben in unseren Bekanntenkreis niemand zum testen :( Vielleicht kann es ja mal jemand aus dem Forum probieren?

Gruß aus Schwaben

Zur Kenntnis für Euch !

In der Bucht läuft in 5 Tagen für 2 Stück 25920 BH00F Angebot aus.
Suchbegriff: Nissan SD-Card/Karte
Preis hält sich in Grenzen, vorallem, wenn die alte Karte wieder verhökert wird. :mrgreen:

Darf man hier eigentlich direkte Links einstellen ? :quest:

In der Bucht läuft in 5 Tagen für 2 Stück 25920 BH00F Angebot aus.
Preis hält sich in Grenzen, vorallem, wenn die alte Karte wieder verhökert wird. :mrgreen:

Der Preis ist echt ok, wenn ich bedenke dass mein :mrgreen: dafür 190,- Euro möchte! Allerdings habe ich die Version davor (ich glaub 2012/2013 war das) und mich würde interessieren wieviel % neues Kartenmaterial da gegenüber der Vorgängerkarte drauf ist!?

Werden eigentlich bereits abgespeicherte Adressen auf dem Connect oder auf der SD-Karte gespeichert!?

Oben