QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    63
Wenn du über WLAN macht's, ziehe USB Stick raus, damit kein durcheinander kommt.
 
Kann sein wenn ein SW-Stand unter 818 ist, erst der nächst höhere und danach der nächste geladen wird.
Hatte ich bei meinem QQ auch.
Damals hatte ich nach dem Kauf 804.
Aktualisiert auf 808. Dann kurz danach auf 814.
 
Kann man einstellen, was erkannt bzw. angezeigt werden soll?
Wo kann man das einstellen?

Danke
Entschuldige das ich jetzt erst antworte.
Unter Einstellungen / Warnungen / Verkehrszeichen / keine.
Dann zeigt er schon deutlich weniger falsche Geschwindigkeitsbegrenzungen an.
Aber auch weniger andere Verkehrszeichen.
 
Gestern über WLan Softwareupdate gestartet, - neue Version verfügbar, - Download gestartet, - Installation bestätigt, (Dabei wurde irgendwo die Version 0823 angezeigt) nach der Installation wurde mir auf dem Monitor angezeigt neue Software installiert, zur bestätigung bitte Zündung aus und wieder einschalten, was ich darauf hin min. 10 mal gemacht habe, jedoch wurde jedes mal wieder Zündung ................. angezeigt.
Heute morgen ins Auto, Monitor ca. 2 min. dunkel, keine Funktion, Zündung aus , neu gestartet, dann alles wie gewohnt, jedoch bekomme ich nun wieder Version 0821 angezeigt, gerade nochmal Softwareupdate gestartet, keine neue Software verfügbar. Das soll mal einer Vertehen.
 
..., jedoch bekomme ich nun wieder Version 0821 angezeigt, gerade nochmal Softwareupdate gestartet, keine neue Software verfügbar. Das soll mal einer Vertehen.
Kann sein, daß die Installation nicht vollständig abgeschlossen wurde aber dann müßte eigentlich eine Wiederholung des Updates klappen.
 
@Hans59
Kartenupdate müsste eigentlich diesen Monat kommen, war letztes Jahr auch im Mai. Ja auch mich ärgert es, dass es im Moment nur einmal im Jahr ein Update gibt; bei TomTom ist es normalerweise alle 3 Monate. Was Nissan dort verbockt hat, konnte mein Händler bis jetzt auch noch nicht ergründen.
 
Sorry, was ist dann da gekommen jährlich wenn die Karten für Nissan noch von 2017 sind?
Das verwirrt mich jetzt aber... :oops:
Genauso wie es mich verwirrt das auf dem Connect ganz andere TomTom Karten sind wie auf
TomTom Navi´s oder selbst auf der Nissan door to door App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben