QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Hallo,
habe gerade ein Software update gemacht, es ist eine neue Version verfügbar, jedoch kein neues Kartenmaterial.
Ich habe letzte Woche bei meinem :) das mit dem Karten updates als Garantieanspruch geltend gemacht. Er gab mir sogar Recht, das es eine
"Sauerei" von Nissan sei, kein neueres Kartenmaterial zu verfügung zu stellen. Nach einigen telefonaten und Mails mit Nissan sagte er, das er mir
zur Zeit leider nicht weiter helfen könne, er sich aber bemühe bis zur meiner 1. Inspektion etwas genaueres von Nissan zu erfahren. Also warte ich noch bis dahin ab (wird ende Mai werden) und wenn sich nichts tut, gehts zum Anwalt.

Hallo Hans59,

dann geht es Dir so, wie allen hier, die davon berichten. Das Softwareupdate ist aktuell und zum Problem Kartenupdate, lies mal die vorigen Beiträge, einschließlich der Antworten von Nissan.
Dein :) wird da auch kein Glück haben, denn er ist ebenso auf die Informationen von Nissan angewiesen.

Hallo hunterb52,

das meinte der :) ja auch, ihm sind die Hände gebunden und er müsse auf Nissan warten bis die ausgeschlafen haben.
Wenn aber nun jeder bei seinem :) das Problem als Garantieanspruch geltent machen würde, müsse Nissan irgendwann mal
wach werden, denn die halten ja so wie es zur Zeit läuft ihren mit dem Käufer abgeschlossenen Vertrag nicht ein.

Übrigens die neue Softwareversion ist nun 0823

Schau mal einige Beiträge zurück, dort gibt es die Version 0821 und diese sollte auch bei Dir zur Verfügung stehen.

Hallo,
Ich habe jetzt die SW 8014 drauf die neue SW 8018 wird angezeigt, wenn ich über WLAN herunterlade bricht es immer bei 75% ab, dann kommt die Meldung, siehe Datei.

Anhänge

• IMG-20200112-WA0000.jpg
    IMG-20200112-WA0000.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 40
Oben