Gleiches Modell, gleiche Ausstattung, zwischen den Zeilen gelesen bevorzugte Farbe und 19000km weniger und 7 Monate jünger und dafür nur 1400€ mehr, da beantwortet sich die Frage von selbst, welchen man nimmt.
Dennoch bin ich sehr skeptisch, was stimmt hier nicht, was wurde möglicherweise doch übersehen, denn bei den Unterschieden in den Fahrzeugdaten sind 1400€ Preisunterschied einfach zu wenig Unterschied !
Darauf würde ich den Händler freundlich ansprechen und eine klare Begründung dafür erwarten

Sind die Ausstattungen letztendlich wirklich identisch, würde ich den 19000km QQ nicht runterhandeln, sondern den 24km QQ nehmen, denn man weiß nie, wie sie bewegt wurden bezüglich "Kaltstart/Vollgas."
24km schlechte Behandlung ist nicht schön, 19000km schlechte Behandlung aber eine ganz andere Nummer und zeigt sich meist erst weit nach der Garantie mit etwas mehr Verbrauch an Benzin und Motoröl.
Nicht wundern, ich gehe immer vom Schlimmsten aus beim Fahrzeugkauf und spare mir dadurch negative Überraschungen