Für Deutschland gibt es so eine Variante mit der Scheinwerferreinigungsanlage nichtBei dem QQ handelt es sich um einen Import aus Dänemark.
Das stimmt so nicht, und zwar im doppelten Sinne.Die Stvo schreibt diese Scheinwerferreinigungs-Vorrichtung nur fuer Leuchtmittel ab 55 Watt vor. Die LED Scheinwerfer haben weniger Watt, also keine Pflicht mehr.
Leider ist nicht ersichtlich, um welches Modell es sich handelt. Bei Re-Importen ist es oft so, daß sie einen anderen Auslieferungsstandard haben.Ich habe den Re-Import jetzt ausgiebig getestet und bin zum Entschluss gekommen ihn zu kaufen.
Kann mir jemand sagen warum das Modell das "Nissan Logo" nicht in Chrom hat?
Moin,Kann mir jemand sagen warum das Modell das "Nissan Logo" nicht in Chrom hat?
Meines Wissens wurde das Logo vorne und hinten sowohl auch das Display im Armaturenbrett ab Modell August 2022 so verändert,beim E-Power ist es vorne nochmals anders.Ich habe den Re-Import jetzt ausgiebig getestet und bin zum Entschluss gekommen ihn zu kaufen.
Kann mir jemand sagen warum das Modell das "Nissan Logo" nicht in Chrom hat? Kann man das wechseln? An den Felgen ist es auch so in weiß gehalten. Bis auf das Detail das die Außenspiegel nicht in der "gewohnten" Ecke der Tür positioniert wurden, sondern so richtig unschön neben der Fensterscheibe, finde ich das Auto schon echt nice.Warum nur haben die so einen schönen Verlauf der Linie auf der Karosse entworfen und die Außenspiegel echt so miserabel platziert.