Hallo,
ein super Preis. Würde meinen nicht dafür verkaufen. Und einen Neuen für 22900 €, dann kaufe ich 10 Stück. Meiner hat 29000€ gekostet.
2.0 Diesel, All-Mode. tekna mit Navi mit allem außer AT.
Gruß

Hallo- Neuwagen beim Händler in Paderborn (Suzuki/Nissan) 2,0 Liter Acenta-Panoramadach u.s.w. 22.000 Euro !!! Der ist dann aber neu und KEIN EU ( was aber eigentlich auch egal ist ).
Vielleicht ist das´n Tipp ???
Schönes Weekend -Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es handelt sich um einen Qashqai mit folgenden Eckdaten:

- EZ: 06/2008
- Laufleistung: ~6200 km

Das Fahrzeug lief bislang innerhalb des Konzerns (was auch immer das heißen mag) und kam gerade erst zum :mrgreen:; war also noch nicht mal aufbereitet

Hallo Monte,

diese Aussage würde ich schon mal genauer hinterfragen.
6200km,nicht aufbereitet,lief bislang innerhalb des Konzerns?

Ansonsten laut Eckdaten kein schlechtes Angebot.

Gruß, :)

Danke erstmal für die Antworten bis hierher.:)

Am Montag möchte ich vom Händler mal hören, wie viel ich für meinen jetzigen Wagen noch bekommen kann. Parallel dazu gehe ich weiter mit der Entscheidung schwanger, diese Summe für ein Fahrzeug auszugeben und überhaupt einen (fast) Neuwagen zu erwerben. Aber, wenn nicht bei dieser Marktlage, wann dann?

Unabhängig davon, was das Fahrzeug wert ist: das ist ein Haufen Kohle.. :icon_neutral:

Wer also noch seine Meinung kund tun möchte: nur zu! :)

Es grüßt der immer noch grübelnde Monte

Hallo Monte, alter Bladerkumpel:exc: :cool:

Ich finde das Angebot gut aber nicht unschlagbar! Gerade im EU-Berich sind ähnliche Preise im Neuwagengeschäft machbar.

Wenn was ist, sende ne PM, wir haben 2 QQ im Besitz!

Was haltet Ihr von dem Angebot?

Hallo zusammen,

der Gebrauchte soll 18.000,00 EUR kosten. Was haltet Ihr davon? Die Zeit für 'nen Neuwagen wird knapp (Umweltprämie). Habt Ihr noch eine Idee, wo man gute Gebrauchte kaufen kann (Region egal). Die Alternative lautet: Citroen C3 Picasso.

Nissan Qashqai 2,0 4x4 Acenta104 kW / 141 PS

Hubraum:
1.997 ccm

Motor: Benzin

Getriebe: Schaltgetriebe

Laufleistung: 25.500 km

Anzahl Türen: 4

Erstzulassung: 27.05.2008

Vorbesitzer: 1

Außenfarbe: urban silver

Abgasnorm: Euro4

ABS, Airbag, Allrad, Alufelgen, Aussenspiegel beheizbar, Beifahrer-Airbag, Bordcomputer, CD, Elektrische Außenspiegel, Elektrische Fensterheber, ESP, Garantie, Gepäckraumabdeckung, Katalysator, Klimaautomatik, Kopfairbag, Lenksäule einstellbar, Metallic, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Radio, Regensensor, Scheckheftgepflegt, Scheinwerferregulierung, Seitenairbags, Servolenkung, Teilbare Rücksitzbank, Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Edit: Präfix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin kann mako nicht zustimmen import vieleicht aber keinen deutschen frage aber mal nach warum der ihn verkauft hatt ansonsten kann mann nix falsch machen .(nix bewegt sie wie ein ....) würd ich nicht nehmen aber als eingefleischter nissaner ( 9 st) kann ich nicht sagen wie gut der maler ist . ps meiner hatt 24000 euro gekostet OHNE 4x4

Oben