Dies ist die Mittlere Ausstattungslinie beim QQ und eigentlich was ich meine so die Vernünftigste die es gibt , Ausstattungsmäßig ist hier auch schon fast alles incl. sofern es sich hier ev. um ein FL handelt , sonst könnte es ev. sein das hier nur das normale Radio vorhanden ist beim FL sind hier was ich bisher gesehen habe eher oft mit dem Connect ausgestattet .

schade er ist nicht mehr online es stand Radio CD Player Regensensor Lichtsensor Klimaautomatik usw
Also ohne Navi usw waren so schwarze Sitze etwas heller gesprekelt!
Kenn mich eben mit Nissan gar nicht aus!
Wann kam das FL raus ?
Finde es aber einen schönes Fahrzeug

hab nochmals die Beiträge alle durchgelesen und festgestellt das es Anhand der Erstzulassung noch kein FL sein konnte , das FL gab´s erst ab 2010 , das Connect jedoch schon früher , meines Wissens ab gleichzeitiger Einführung des +2 Anfang 2009 , dürfte diesbezüglich @seventh eventuell besser wissen .

Ich kenne Eure Schwacke/Eurotax Preise nicht. Aber der schwarze I-Way im link klingt zumindest vernünftig. Lt. Fotos schöner Zustand, wenig KM und empfehlenswerte Ausstattung. Preis:quest: verhandelbar;)

anbei noch Bilder des Fahrzeugs!

Bj 07/2009
ca 74 000 KM
Acenta Ausstattung
1,6 L Benziner
VB 9900
Freue mich über eure Meinung

Anhänge

• DSCF7831.jpg
    DSCF7831.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 165
  • DSCF7804.jpg
    DSCF7804.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 176
  • DSCF7833.jpg
    DSCF7833.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 165
Der neue

Ich habe meinen neuen jetzt seit etwas mehr als zwei Wochen. Und ich muss immer noch sagen, dass Auto ist der Hammer!
Vor allem war ich erstaunt wie wenig er Verbraucht. Die meisten meiner Strecken fahre ich in der Stadt und habe einen Verbrauch von 5,7 l mein niedrigster Verbrauch lag bei sage und schreibe 4,0 l.

Das einzige was mich etwas stört, ist die Stopp/Start Automatik, wenn man etwas länger an der Ampel stehen muss, springt das Auto einfach von allein wieder an.
Ich gehe aber davon aus, dass das bei anderen Herstellern auch so ist oder?

Ansonsten kann ich das Auto jedem nur empfehlen!!!

Acenta+, 1,6l Diesel, 131 PS

Wenn Du etwas über den Verbrauch schreibst,
wäre es schön wenn Du auch die Motorisierung
Deines QQs angibst.:smile:;)

Oben