Hatte neun Jahre ein Toyota ,,,,, echt geil ...

Dann drei Jahre mein ersten nissan und nun seit drei Jahren mein zweiten nissan .... Super zufrieden ......

Ich meine Mann kann mit jedem Auto Pech haben ...

Ich persönlich würde mir nur ein deutsches Auto kaufen ... Oder ein Japaner ..... Das wird sich in der Zukunft nicht ändern

Was ist denn ein "Deutsches Auto" ?
Diverse Mercedes Modelle werden im Ausland gebaut, Opel baut in Deutschland und im Ausland, Skoda gehört zu VW, wird aber in Tchechien gebaut, von den
gleichen Bändern läuft der Audi Q5 oder der Porsche SUV....

Wann kommt der 1.6 Benziner?

Hallo,

Ich Fahre seit fast zwei Jahren den I-Way 2.0 Benziner. Vor drei Wochen bin ich den neuen Qashqai 1.2 Benziner Probe gefahren.War schon sehr gut.
Nun stellt sich die Frage, soll man Warten auf die größere Maschine oder 1.2 bestellen?

Ein BMW lieber smax .... Hatte schon zwei ... Und waren immer gut...... .... Naja ich weis das ist auch nicht alles deutsch

Aber wenn es darum geht es gibt wie schon oben beschrieben fast keine reinen Marken mehr....

Aber zurück zur frage ..... Du machst mit einem nissan auf gar keinen fall ein Fehler....
Mit einem QQ bekommst du ein Super Auto zu einem tollen Preis ..... Natürlich kann man auch hier ein montagsautos bekommen ,,,,, aber das kann bei jedem Fabrikat passieren .....

Ich habe den Kauf nicht bereut ..... Und werde wenn alles stimmt 2015 ein x Trail bestellen .......

BMW ist z.T. auch kein deutsches Auto mehr. Der X3 ab F25 , X5 und X6 sowie der neue X4 kommen aus Spartanburg USA.

Off-Topic:

Off-Topic:
Und ein großteil der Rollce Royce Teile wird in Dingolfing bei BMW gefertigt und nach England gefahren und dort zusammengebaut.

Der QQ ist genau so ein Japaner, denn die Bedienungsanleitung ist in Japan gedruckt.

Off-Topic:
Die einzigen "echten " Japaner hier in Europa sind der Toyota Landcruiser und alle Subarus. Die schippern tatsächlich noch über den großen Teich.

Viele Grüße Mainy

Off-Topic:
Ob Ali, Ching Pong, Jonny, Francois, Franz, oder sonst wer das Auto baut.......??
Hauptsache alles ist ok, Qualität und Preis passt, und die Karre läuft
lange ohen Probleme.:smile:;)

Oben