Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich Suche zwingend einen Benziner. Klar vergeliche ich Preise :mrgreen: aber zum Beispiel der in Essen ist 1.000km entfernt. Bisschen viel um mal hin zu fahren und ansehen bzw. fahren.
Sorry hatte zwei Diesel Autos ... auch wenn ich Diesel umsonst bekommen hätte waren sie sehr teuer für mich....
Nie wieder Diesel .... und das hat nichts mit der neuen Diesel Diskussion zu tun . Ich sage nur ....Filter Turbo ...ach ich Zähl es gar nicht erst auf.....
Und wenn man in die Zukunft schaut ma hat Diesel kein Sinn . ...
Ja leider :sry:
Mein vorletzter, ein AUDI 80 aus 1990, 2 Liter Hubraum und 90 PS, die Maschine würde heute noch laufen, die bekommt man nicht kaputt gefahren. Leider hat eine Fahranfängerin mir den Wagen zerlegt, so richtig... 11.000 EURO Schaden. Ich würde den Wagen heute noch fahren. Kein Rost und super Maschine bei nur 7 Litern Verbrauch.
Mir ist völlig egal ob der Wagen noch zeitgemäß (optisch) ist. Schlussendlich soll er mich nur von A nach B bringen.
Hatte schon 1990 den 2 Liter Sunny GTI mit 141 PS und der letzte QQ auch dieselbe Motorisierung-für mich halten die Dinger gut.
Obwohl mein neuer 1.6er mit Turbo und Chip natürlich die Kuh etwas mehr fliegen lässt.
Meine damit nur das sich in 20 Jahrenbei dem Motor(Nissan 2,0 16 V) gefühlt nix geändert hat.
Und ich habe beide lange gefahren ...........
Prost