macht ja nix.
wollte nur so ein ungefähren preis haben damit ich mein händler morgen noch ein bisschen runterhandeln kann.

Geh mal auf dat.de
Da kannst Du den Händlereinkaufspreis ermitteln lassen.
Dann hast Du einen ungefähren Wert, für den der Händler den Wagen ankaufen würde.

super idee aber leider kein gefunden mit den daten :(
findet nur QQ+2 mit 2l aber keine 1,5 :(

wollte sonst morgen mla zum hänlder und ihn ein wenig aufm zahn treten *grins
aber genauere angabe was der so wert ist ist auch schlecht, erzählen kann ich ja viel wird er sagen.

würde mich aber dennoch gerne wissen was der so wert ist vieleicht kann ich ihn ja doch noch drücken *grins.
Hallo,

meine Eltern haben genau dasselbe Modell wie das deines :mrgreen: neu gekauft, zu einem Preis, der nur 1000€ über deinem VF-Wagen liegt, dazu gabs noch 4.Jahr Garantie und Kofferraummatte - alles mit Nissan-Finanzierung (2,99%)! Also solltest du nochmal mit deinem :mrgreen: verhandeln, da 12000km ja auch schon viel sind und es zudem noch das alte FL-Modell mit schwächerem Motor und altem Radio ist.

was würdet ihr den sagen was ist der wagen den wert ?
Rein emotionslos ist der Wagen no ca. 17.400 € wert (35% Abzug vom LP - 26.700 €).
Nur wirst du aufgrund mehrer Faktoren den Wagen nicht zu diesem Preis erhalten.

1. ist der QQ "gefragt" / begehrt
2. sind die Lieferzeiten lang
3. die Käufer ungeduldig

Ein realistischer Preis ist in meinen Augen ca. 19.000 €

Gruß

Tom

Bei einem Vorführwagen sollte man vielleicht auch noch bedenken, das bei einer Laufleistung von 12000km, der schon von vielen Fahrern "getestet" wurde, und ob man mit einem Vorführwagen immer so sachte umgeht......?????

So hab heute mal mit mein Händler gesprochen. :(
er meint weniger als 20,500 geht nicht :quest:ja ne ist klar.

werde mich dann doch für ein Neuwagen entscheiden.:sry:

@qashblack
was meinst du damit ?
(alte FL-Modell mit schwächerem Motor und altem Radio ist.)
der VF ist erst 7 Monate als gibt es da schon unterschieden zwischen den und den neueren Modellen ?

@DrKnut
dat.de hat leider noch keine werte da er noch zu neu ist :(

Seit Sep/Okt gibt es die s.g. Euro V Motoren, welche ein paar PS mehr haben. Ausserdem hat der Acenta ein neues Radio erhalten - ab jetzt mit USB Anschluß, aber ohne 6fach Wechsler.

nen Diesel Renault als Vorführer, der ist doch nur Kurze Strecken gefahren, würd ich schon mal die Finger von lassen, es sei denn er ist extrem günstig und das scheint er ja nicht zu sein.

Jetzt bin ich verwirrt ?

Der Händler sagte mir das er schon Euro V und Partikelfilter eingebaut ist.
CD Wechsler so wie ich weiß ist auch ist auch nicht dabei.
Der Monitor ist nicht ausklappbar sondern ist im Radio mit eingebaut.

Hat der Händler den selber umgebaut ?
Ist doch sehr verwirrend, auf einer Seite ist es ein Model von Mai und die Ausstattung ist erst im Model von Sep/Okt ?

Wenn Euro 5, dann ist es ein MJ2011. da gab es beim acenta kein Wechsler mehr und der Dieselfilter ist Serie. Navi ist nicht klappbar und ab Werk bei diesem Modell möglich.
Wann ist denn die Erstzulassung?
Alles andere musst du selbst entscheiden.
Viel Erfolg

Oben