@solveigh

warte mit den Winterreifen noch.
Im Sommer/Herbst gibt es meist Winterreifen-Aktionen "Frühbucherrabatt".
Außer dein :mrgreen: macht dir jetzt schon ein unschlagbares Angebot, weil er noch welche auf Lager hat, und sie nicht los bekommen hat.

Und wer weis, ob im nächsten Winter noch Winterreifen brauchst.
(Lottogewinn und Auswanderung nach Miami, Klimaerwärmung.....;))

Viele Grüße aus dem Süden der Republik
Rälle

Kaufberatung für Spanien

Hola liebe Forummitglieder;),

ich möchte mir den QQ+2 in Sevilla kaufen da ich hier zur Zeit beruflich tätig bin.
In einigen Berichten konnte ich lesen wie man in Deutschland handeln kann und musste hier in Sevilla feststellen, dass die Händler hier auf Stur schalten:shok:.

Vielleicht bin ich aber auch zu unerfahren denn ich hatte noch nie einen Neuwagen:red:.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Kauf eines QQ+2 in Spanien:quest:
Hat jemand sein Gebrauchten (ich habe ein Audi A3 Sportback 2.0 TDI) beim Händler in Zahlung gegeben:quest:
Hat der Händler viel weniger bezahlt als er vielleicht Wert war:quest: oder hat er gut bezahlt damit man ein NISSAN Kunde wird:quest:

Ich freue mich schon auf Eure Antworten:smile:
un saludo de Sevilla
RM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich das richtig auf Nissan.es und Nissan.de verglichen habe, ist der QQ+2 als 1,5dCi in Spanien schon mal fast 3000€ günstiger.

Aber handeln geht auch in Spanien, da muss man nur hartnäckig sein.

Viele Grüße Mainy

?????????qq

:quest:hallo,bin neu hier und überlege mir einen qq anzuschaffen-
hab hier im forum herumgestöbert und habe eher das gefühl,der qq ist nicht fehlerfrei und mit teilweise groben mängeln-
kann man ehrlich so einen empfehlen?
fahre zur zeit noch oktavia 4x4 und in "seinem" forum wird auch gemeckert,aber so wie hier eher nicht.............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:quest:

wen hier deiner meinung nach zuviel gemeckert wird warum dann eigentlich
dein kommentar und deine überlegeung einen qq zu kaufen.

versteh ich net !!

erwartest du jetzt das wir dich von der Qualität des qq überzeugen ?
oder was?

irgendwie ein recht sinnloser kommentar.

seltsam.....

....da wird gemeckert über rumpeln,quietschen,automatik,heizen,kühlen,und du verstehst nicht...?

ja,dachte ihr erklärt mir die vorzüge eines qq

@fritz1958:
Hier ist es wie in jedem anderen Auto-Forum auch: Nicht jeder, der mit seinem Auto zufrieden ist, schreibt diese Tastache 1x pro Woche in einen Beitrag.
Doch wer ein Problem hat, meldet sich umgehend.

Ich bin selbst noch nicht lange als Teilnehmer hier im Qashqai-Forum unterwegs. Aber ich habe festgestellt, dass hier durchaus sehr viel, für ein Auto-Forum überdurchschnittlich viel, Positives über den uns interessierenden Wagen geschrieben wird.

Meine Empfehlung für Dich, bevor Du nach einer Empfehlung fragst: Nimm Dir ein wenig Zeit und lies Dich durch die diversen Themen hier. Du wirst dann vielleicht die Vorzüge des Wagens erkennen, die hier zigfach genannt werden.

Viele Grüße,

Carsten

Off-Topic:
Klasse Topic! :cool:

Wenn man eine Kaufentscheidung alleine aufgrund der Fehlerberichterstattung in einem Forum treffen will, sollte man Fußgänger bleiben.

Üblicherweise treffen sich in so einer virtuellen Gemeinschaft Nutzer, die über Fehler berichten und Hilfe suchen.
Hier muss man ganz genau selektieren, ob es sich um individuelle oder um globale Fehler handelt.

In Bezug auf den Qashqai kann zumindest ich keine besonderen Auffälligkeiten entdecken.

Waow. "Mein" Händler vor Ort bittet mir das Facelift I-Way Modell plus Anhängerkupplung plus 18" Zoll Felgen plus Navi inkl. Zulassung und Überführung für 26.105 Euro an.

Wenn ich das Forum hier richtig verfolgt habe ist das aber deutlich zu teuer. Oder?

MrProseco

Oben